PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,44 EUR
-1,74 % -0,77
11:03:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:06 Uhr
0
Die US Zinsen könnten politisch gesenkt werden um die Zinslast für den Staat zu senken....diese ist mittlerweile größer als der verteidigungsetat
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.

Ok...bin mal gespannt.....
A
Abwickler, 26.03.2025 23:04 Uhr
0
Die Reichen sind geiziger, als man denkt
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.

Was heisst lächerlich....wenn sichs rechnet....dass die Eigentümer so machtlos sind ist eher lustig....oder stecken die dahinter? Niedriger kurs=kaufkurs
F
Fugazi, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:02 Uhr
0
Signalgate sagt auch einiges über Unfähigkeit/Naivität...und intellektuellen Tiefflug aus......
Benjamin2021
Benjamin2021, 26.03.2025 23:01 Uhr
0
Lächerlich die 💩LV , die sich hier wie Parasiten festgenagt haben.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:00 Uhr
0
War das alles Putins Plan? D. Salt ääähhh Trump ....vielleicht ein manchurian?????
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Wird die US Wirtschaft hart treffen. Damit sind Zinssenkungen vom Tisch.

Wie ziehst du da den Zusammenhang??
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:58 Uhr
0

Alles ist auf dem Tisch Borussenpapst ! Nur Trump Zölle nicht 😅😅😅😅

Ja gut 25% ...das bedeutet vk 250k statt 200k....juckt die Reichen nicht besonders...mal sehen...in 3 Jahren wieder dreistellige...wünsche Euch allen Durchhaltevermögen....
F
Fugazi, 26.03.2025 22:55 Uhr
0
Wird die US Wirtschaft hart treffen. Damit sind Zinssenkungen vom Tisch.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:52 Uhr
0

Und meinen Kasten Franziskaner nicht vergessen. Bringste den persönlich vorbei?

Spielschulden ehrenschulden🤟....Borussia!!!
A
Abwickler, 26.03.2025 22:51 Uhr
0
49,40 bei L$S
G
Gast-765310400, 26.03.2025 22:51 Uhr
0
Hat trump noch was zu anderen zöllen gesagt
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 22:50 Uhr
0
Ich hab auch noch diageo😬😬😬😬😬😎🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,96 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Renk und alles was dazugehört +3,38 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,96 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,97 %
7 Siemens Energy -4,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,34 %
9 Stellantis -0,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,44 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Siemens Energy -5,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
6 Stellantis -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,52 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,66 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen