PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

42,85 EUR
-3,09 % -1,37
14:46:14 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754913001, 27.03.2025 1:23 Uhr
0
Wenn Lucid und Porsche zusammenarbeiten, werden sie das schnellste Elektroauto der Welt entwickeln.
G
Gast-754913001, 27.03.2025 1:22 Uhr
0
Die gesamte Automobilindustrie muss sich zusammenschließen, um überleben zu können.Und wer würde nicht gerne mit Porsche fusionieren?.
G
Gast-754913001, 27.03.2025 1:19 Uhr
0
Ich fange jetzt langsam an Porsche Anteile zu Hamstern und werde später miliadär
G
Gast-754913001, 27.03.2025 1:19 Uhr
0
Super schnäpchen nur noch 49 euronen
b
boersenmakler, 27.03.2025 0:27 Uhr
0
Habe euch heute Mittag 🕛 vor den Zoll usa 🇺🇸 gewarnt !
Graduate
Graduate, 26.03.2025 23:59 Uhr
0
MAGA 🤡🇺🇸💩😂
N
Nicpipe, 26.03.2025 23:49 Uhr
3
Schaut mal was General Motors macht. Die Idee von Trump wird meiner Meinung nach nicht aufgehen!!! Er muss einfach jeden Tag was raushauen um von den Problemen des eigenen Landes abzulenken! Leider genauso wie in Russland. Und leider genauso machtgeil, ohne jede Moral und absolut krank! Leider können einige Jahre vergehen bis die Lage sich wieder entspannt.
Waterboy
Waterboy, 26.03.2025 23:30 Uhr
0
25% Zölle auf im Ausland produzierte PKW hat Trumpel gerade angekündigt…. Mal sehn was morgen passiert. Merz kann wohl bald seine Bazooka zur Rettung der deutschen Automobilindustrie einsetzen….
W
WilliKunze, 26.03.2025 23:26 Uhr
0
Neue Ziele setzen einstellig 😂
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:18 Uhr
0
Geiler Spruch alter😁😁😁😁😁😁😁😁🤟🤟🤟
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:17 Uhr
0

Steigt iwann wieder VW hab ich am dippesteb Dip gekauft und viele mehr wen die Firma ab sich top ist läuft das Ding, die ath Tech Firmen kann jeder am top of the top kaufen hier kaufen richtige Heteros.

Ich finde es ist...o k a y...hetero zu sein.....😜🤪😁
Jeromicron
Jeromicron, 26.03.2025 23:16 Uhr
0
Steigt iwann wieder VW hab ich am dippesteb Dip gekauft und viele mehr wen die Firma ab sich top ist läuft das Ding, die ath Tech Firmen kann jeder am top of the top kaufen hier kaufen richtige Heteros.
D
Dog87, 26.03.2025 23:08 Uhr
0

25% statt 2,5% Zölle, gerade im Livestream wenn ich es richtig verstanden habe.

Porsche gehäckselt.
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:07 Uhr
0

Die Reichen sind geiziger, als man denkt

Ja das stimmt....kenne Dieter wie gesagt....das brauch kein Mensch....der sarg hat keine Regale.....
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:06 Uhr
0
Die US Zinsen könnten politisch gesenkt werden um die Zinslast für den Staat zu senken....diese ist mittlerweile größer als der verteidigungsetat
B
Borussenpapst7476, 26.03.2025 23:04 Uhr
0

@ Borussenpapst7476, Inflation wird innerhalb kurzer Zeit ansteigen, ergo kein Spielraum für Zinssenkungen.

Ok...bin mal gespannt.....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 Freunde der Tellekom -0,34 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,31 %
3 Investmentchancen -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,72 %
5 IPO CSG -0,79 %
6 VW Hauptdiskussion -2,91 %
7 TUI Hauptforum -4,06 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,06 %
9 Freunde der Tellekom -0,34 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,54 %
Alle Diskussionen