PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:05:39 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
I
Investorxy, 02.04.2025 16:09 Uhr
0
Dividende wird hier jedenfalls immer üppiger
W
W74, 02.04.2025 16:05 Uhr
0
Alle noch im Plus hier ?
chaknoris
chaknoris, 02.04.2025 15:38 Uhr
1
https://www.focus.de/auto/fahrbericht-porsche-911-carrera-s-cabrio_fc5403bd-376d-4e7e-b240-695a0e1c0f60.html
b
boersenmakler, 02.04.2025 15:12 Uhr
0
Nach verhandeln ! 70 €
b
boersenmakler, 02.04.2025 15:12 Uhr
0
Die Verhandlungen dauern 1-2 Monate ! Bis dahin 39 € ! Super Chance !
b
boersenmakler, 02.04.2025 15:11 Uhr
0
Porsche 39 € ! Dann kaufen alles was man hat !
W
W74, 02.04.2025 14:31 Uhr
0
Wann 44?
D
Düsseldorfer16, 02.04.2025 13:28 Uhr
0

Ich glaube auch, dass D J Vance noch eine Nummer schärfer ist. Der kennt keine Gnade und will Trump beerben.

Der fährt doch auch Porsche…
K
Katzemitbutter, 02.04.2025 13:14 Uhr
0
Also bleibst du zuhause?
G
Gast-754852401, 02.04.2025 12:08 Uhr
0
Wenn der VfB Stuttgart heute gewinnt, fahre ich mit Porsche nach Berlin. Daumen drücken.
G
Gast-754852401, 02.04.2025 11:52 Uhr
0
Man sollte die Schuldscheine(Anleihen) von USA nicht mehr kaufen. Und dafür lieber Gold und Silber. Das tut richtig weh. Trump will doch nur den Bankrott von USA aufhalten. Aber, er beschleunigt den unumkehrbaren Prozess nur. Wenn es ganz dumm läuft führt er Kapitalsverkehrkontrollen ein. Traue ihm das zu. Etwas weg vom Thema, aber nah am Kern oder Ursache.
G
Gast-754852401, 02.04.2025 11:46 Uhr
0

Gehört evtl. nicht hier hin - aber mal als Anregung - wir sind im Einzelhandel unterwegs und haben alle Produkte aus der USA mit einem Aufkleber markiert und die europäischen Alternativen direkt daneben plaziert - viele Kunden meiden USA Produkte - wenn das Schule macht - werden diese Zölle schnell Schnee von Gestern sein - jeder sollte sich da für sich überlegen ob er dies unterstützt

Prima, das ist eine richtige Antwort.
A
Agent.K, 02.04.2025 11:33 Uhr
0

Ich glaube auch, dass D J Vance noch eine Nummer schärfer ist. Der kennt keine Gnade und will Trump beerben.

Der Typ gehört weggepustet .
R
Radio123, 02.04.2025 11:17 Uhr
6
Gehört evtl. nicht hier hin - aber mal als Anregung - wir sind im Einzelhandel unterwegs und haben alle Produkte aus der USA mit einem Aufkleber markiert und die europäischen Alternativen direkt daneben plaziert - viele Kunden meiden USA Produkte - wenn das Schule macht - werden diese Zölle schnell Schnee von Gestern sein - jeder sollte sich da für sich überlegen ob er dies unterstützt
R
Radio123, 02.04.2025 11:12 Uhr
1
Denke das die auch gut waren, da sicher Verkäufe vorgezogen wurden wegen der Zölle - auch dem Gebrauchtwagenmarkt sollte das zugute kommen - also ob Porsche tatsächlich hier bei 25 % Zoll bedeutend weniger verkauft ?? Denke das bleibt im Rahmen USA macht ca 30 % vom Umsatz aus - wenn man hier ca 15 & verlieren sollte dann wären das nur 4,5 % vom Gesamtumsatz - das rechtfertigt nicht diese Abschläge - dazu mehr Gewinn bei Gebrauchten und die EU wird sich was einfallen lassen - also eigentlich dorch nciht wo wild - die Millionäre kaufen Porsche egals was die Kosten auch die wahren Fans - ich sehe das bei Porsche nicht so negativ
R
Radio123, 02.04.2025 11:08 Uhr
0
VW und BMW Zahlen in USA wurden ja gestern gemeldet - weiß wer wie die Porsche Zahlen waren ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,70 %
3 Germany 40 Prognose -0,78 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -4,47 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
6 VW Hauptdiskussion -2,42 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,26 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,18 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,42 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,12 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,24 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -9,24 %
8 Strategy B -9,24 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion +3,03 %
10 PlasCred Circular Innovations +0,45 %
Alle Diskussionen