PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,44 EUR
-0,94 % -0,45
10:53:24 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
I
Investorxy, 10.04.2025 22:04 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Ich glaube das Zeitfenster für solche Verhandlungen ist sehr klein. Ich würde sagen höchstens ein paar Tage/Wochen mit China. Es wird sonst immer schwieriger werden, noch auf einem normalen Weg zurück zukommen.
W
W74, 10.04.2025 20:09 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Und die Quelle?
W
W74, 10.04.2025 20:08 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Und die Quelle?
W
W74, 10.04.2025 20:08 Uhr
0

EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt

Und die Quelle?
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 19:50 Uhr
1
EU und China verhandeln über die Abschaffung ihrer Zölle. USA und China kommen sich ebenfalls wieder näher. Mal schauen was dabei herauskommt
b
boersenmakler, 10.04.2025 19:18 Uhr
0
Wahnsinn DOW ÜBER 2000 Punkte im minus ! Bin seit 1997 an der Börse ! Sowas noch nie erlebt !!!!! B
W
W74, 10.04.2025 19:12 Uhr
0

Er macht das nicht ohne Grund. Irgendwas wird schon passieren hier.

Wo ist Ihre Quelle für solche Aussagen?
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 18:26 Uhr
0
Er macht das nicht ohne Grund. Irgendwas wird schon passieren hier.
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:24 Uhr
0
Dann hat er bald 500.000 € weniger !
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:06 Uhr
1
Wer ist das Dubaii flo??
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 18:05 Uhr
0

Was gekauft ? Porsche Aktien für 2 mio ?

Korrekt
b
boersenmakler, 10.04.2025 18:00 Uhr
0
Was gekauft ? Porsche Aktien für 2 mio ?
5
530684, 10.04.2025 17:57 Uhr
0
Das ist wirklich unglaublich hier!🤮
WolfofNersingen
WolfofNersingen, 10.04.2025 17:55 Uhr
0
Dubai Flo hat für 2 Millionen Euro Aktien gekauft. Mal sehen was passiert…
G
Gast-761300601, 10.04.2025 17:38 Uhr
0
In Porsche steckt halt ... Po 🙊🙊🙊
W
WolfiPorsche, 10.04.2025 16:36 Uhr
0
Es hat nicht nur Autobauer betroffen, Nike etc. sieht genau so schlecht aus. Kommt schon noch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Battalion -7,42 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,31 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,98 %
4 Battalion -7,79 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,54 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
7 TUI Hauptforum +0,61 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,23 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,46 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen