PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
±0,00 % ±0,00
10:50:38 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
b
boriso4, 25.06.2025 18:21 Uhr
0
Ferrari Market Cap 79 Mrd. zu Porsche 18 Mrd., noch Fragen?
b
boriso4, 25.06.2025 18:20 Uhr
0

Wird das Management wohl besser wissen

Sieht man ja im Vergleich zu Ferrari am Aktienkurs.
Jeromicron
Jeromicron, 25.06.2025 18:20 Uhr
0

Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.

Wird das Management wohl besser wissen
b
boriso4, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
Die Marke wird dann vielleicht an die Chinesen gehen irgendwann.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
Mit rund 11 Mio. Jahresgehalt würde ich mir ebenfalls null Gedanken über den Aktienkurs meines Arbeitgebers machen.
b
boriso4, 25.06.2025 18:19 Uhr
0
911er ist gut, aber der wurde auch schon etwas verschandelt. Wenn man den als Elektro auch versaut, dann war es das für Porsche. Der muss Emotionen wecken.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.06.2025 18:15 Uhr
0
30 Euro kommen
b
boriso4, 25.06.2025 18:14 Uhr
0

Macan ist mega

Ernsthaft? Der sieht schrecklich aus, wer kauft sowas? Das sind doch keine exklusiven Autos, das ist Massenware.
b
boriso4, 25.06.2025 18:13 Uhr
0
Den ganzen Schrott einstampfen, sich auf reinrassige Sportwagen konzentrieren, ob Elektro oder Verbrenner, exklusive hochpreisige Supersportwagen, da hat man genug Expertise.
A
Abwickler, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Wer solche ehemaligen Vorstände hat, braucht keine Konkurrenten.
C
Carstenso84, 25.06.2025 18:12 Uhr
0

Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.

Macan ist mega
F
Floe66, 25.06.2025 18:12 Uhr
0
Tja: on the fly - nebenbei - Blümchen scheint echt was drauf zu haben.
b
boriso4, 25.06.2025 18:10 Uhr
0
Porsche baut schon gute Autos, das sind aber Verbrenner. Beim Thema Elektro hat man mit dem Taycan und dem Macan voll ins Klo gegriffen, beides Schrott.
Pleitier
Pleitier, 25.06.2025 18:08 Uhr
0

Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter

Bis zu den Zahlen Ende Juli realistisch.
I
Investorxy, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Naja in China werden mittlerweile ebenfalls gute Autos gebaut. Porsche hat eigentlich nur noch seinen Namen. Dafür zahlt man dann x Prozent mehr. Mittlerweile läuft das eben nicht mehr gut.
S
Sir_Investalot, 25.06.2025 18:00 Uhr
0
Oh Mann, so, jetzt geht’s auf 30 runter
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,34 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,34 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 Security der nächsten Generation -2,81 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,72 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,98 %
2 Security der nächsten Generation -2,78 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,35 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,29 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen