PAGERDUTY long WKN: A2PF9K ISIN: US69553P1003 Forum: Aktien User: Lüning2
7,39
EUR
+0,14 % +0,01
09:31:49 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 52
Dan65,
04.12.2020 18:15 Uhr
0
Ich hab meine Position heute zum Teil verkauft, weil die schon sehr gut im Plus war. Das nächste Quartal dürfte zudem vom EPS etwas schwächer werden.
Dan65,
04.12.2020 18:14 Uhr
0
Die Kursschwäche vor den Zahlen gestern resultierte aus niedrigem Handelsvolumen. Heute bei viel Volumen geht es einfach 26% nach oben 📈
L
Lüning2,
04.12.2020 8:10 Uhr
0
Dan65 was meinst Du mit kleinen Volumen?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:58 Uhr
0
Dan65 ist der Kursanstieg nachbörslich bei geringem Handelsvolumen gerechtfertigt?
Wie sieht's Du die weitere Kursentwicklung von PG?
L
Lüning2,
04.12.2020 7:52 Uhr
0
Was sagt Ihr zu den Quartalszahlen Q3.
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
So funktioniert Wall Street; Bei kleinem Volumen Privatanleger verängstigen und dann die Stückzahlen einsammeln
Dan65,
04.12.2020 0:43 Uhr
0
Bei manchen Leuten kann man sich nur an den Kopf fassen 😂 nachbörslich super Entwicklung 👍🏻
J
Jacky_73,
03.12.2020 22:18 Uhr
0
Etwas zu früh nachbörslich 15 % gestiegen
L
Lüning2,
03.12.2020 20:40 Uhr
0
Plötzlich eine heftige Abwärtsbewegung, ich bin jetzt raus.
L
Lüning2,
03.12.2020 12:29 Uhr
0
Ein Abverkauf bis 32,80$, Schlusskurs am Freitag wäre für mich akzeptabel.
J
Jacky_73,
03.12.2020 11:01 Uhr
0
Hoffe sie halten ihren Kurs bis jetzt wurde fast immer nach q zahlen abverkauft
L
Lüning2,
03.12.2020 10:55 Uhr
0
Heute kommen die Q3 2020 um ab 22:00 Uhr.
Im WWW und bei Google steht immer Q3 2021.
Ich habe dafür keine Erklärung.
L
Lüning2,
27.11.2020 15:35 Uhr
0
Nächster Widerstand ATH.
L
Lüning2,
26.11.2020 21:37 Uhr
0
Gestern hat PD mit einem starken Impuls die Widerstände abgearbeitet. Schlusskurs 32,95$.
L
Lüning2,
23.11.2020 19:32 Uhr
0
Diese Woche sehe ich eine gute Chance dass PD über 33$ steigt.
J
Jacky_73,
04.11.2020 18:34 Uhr
0
Nein glaub I'm Dezember
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,46 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,21 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 5 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,48 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +0,61 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,33 % | |
| 9 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,54 % | |
| 4 | CERES POWER Hauptdiskussion | +6,35 % | |
| 5 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,20 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +0,45 % | |
| 8 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,43 % | Alle Diskussionen |