Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:16:05 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 345
NeroPC,
21.10.2023 9:28 Uhr
0
Was es bringen soll? Der Pusher hat es sich anders erhofft. Erst vermeintlich günstig gekauft, dann angefangen zu pushen aber n der Hoffnung Lemminge folgen und bringen ihm Gewinn. Der Plan ging nur nicht auf, der Kurs sinkt seit Jahren
BTR,
20.10.2023 18:26 Uhr
0
Kann es sein, dass Lachende Sonne ein Fake ist? Ist das eventuell ein Miarbeiter von Paion, der versucht die Menschen zu Aktienkauf zu animieren?
F
French,
20.10.2023 17:41 Uhr
0
Zumindest steigt hier der EK kontinuierlich.
A
AllemKaputto,
20.10.2023 15:16 Uhr
0
Die sabbelnde Tonne begründet den Preisverfall mit der gesamtwirtschaftlichen Lage an den Finanzmärkten. Nach dem Motto, wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die badekappe schuld. Frage mich nur was es mit Paion zu tun hat. Es soll doch so ein revolutionäres Mittel sein. Break Even war für Ende 23, Anfang 24 (Umsatz 200 Millionen €) von Paion angekündigt. Deswegen ist wohl auch der alte CEO Philipps ausgeschieden. Weil es eine Lüge war. Andernfalls kann der Elverrat 🤡jetzt die Anleger vom Gegenteil überzeugen. 😂😂
Bingo passt
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AllemKaputto,
20.10.2023 15:08 Uhr
0
Vielleicht ist es ganz gut, wenn mal neue Leute in den Vorstand kommen🙄. Maximal 2 von hanapharm. Hoffentlich haben die mehr Grips als die jetzige Gurkentruppe. 🍀
A
AllemKaputto,
20.10.2023 13:18 Uhr
0
Ja stimmt. Ich werde mein Bezugsrecht diesmal auch nicht wahrnehmen. 😬1 mal auf die Betrüger reinfallen und auf die schnauze fallen reicht. Es wird auch nicht die letzte KE gewesen sein. Wenn man Pech hat, sinkt der Kurs noch mal unter 1€, dann steht der nächste RS an. 😂
seeteufel95,
20.10.2023 12:43 Uhr
2
Ich habe hier nur noch ein Hunni drin. Den Tausender haben mir die Banditen schon geraubt. Ich würde hier keinen zusätzlichen Cent mehr reinstecken. Hier wird nur abgesaugt und verwässert.
A
AllemKaputto,
20.10.2023 12:25 Uhr
0
Now is the price 2,29€.😂😆
s
shares786,
20.10.2023 11:45 Uhr
0
I have a question i bought the share for 3.60€ and now the price is 2€ so it means i have a lost of 1.60€? Is it true plz serious answer. Thanks
A
AllemKaputto,
20.10.2023 11:43 Uhr
0
Ja das ist wirklich die letzte Betrüger Firma. Das gleiche haben die 2021 auch schon gemacht. Da stand der Kurs um die 2€ vllt. Etwas höher. Da hatten die eine KE durchgeführt mit Bezugsrecht 1,61€. Also das 2te mal Bezugsrecht zu tief angesetzt.
A
AllemKaputto,
19.10.2023 23:07 Uhr
0
Das war nur ein Gag. 4,8 Millionen neue Aktien zu 1,9 €. Warum so ein niedriger Ausgabepreis. Also geht es noch weiter runter.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,20 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,20 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,02 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,53 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 9 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,05 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,72 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,71 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,91 % | |
| 8 | Strategy B | -4,19 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +3,93 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |