Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
15:16:05 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
Herpert
Herpert, 06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto, 05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto, 03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
AllemKaputto, 31.08.2023 19:14 Uhr
0

Markt reagiert kaum 🤷‍♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion

Ja das liegt wohl daran, dass das Management die Anleger über die mögliche KE im unklaren lässt. Ich habe jedenfalls meinen ek gesenkt. 🍀✊
Achooho
Achooho, 31.08.2023 18:35 Uhr
0
Markt reagiert kaum 🤷‍♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion
A
AllemKaputto, 31.08.2023 14:26 Uhr
0
Ja, auch gerade gesehen. 😂Das sind gute Nachrichten. England ist ein Zugpferd. Werde mal den ek senken. 🍀✊
Benny80
Benny80, 31.08.2023 14:15 Uhr
0
PAION erhält MHRA-Zulassung für Byfavo® (Remimazolam) zur Einleitung und Aufrechterhaltung einer Allgemeinanästhesie bei Erwachsenen im Vereinigten Königreich⬆️
Benny80
Benny80, 31.08.2023 14:14 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-paion-erhaelt-mhra-zulassung-fuer-byfavo-remimazolam-zur-einleitung-und-aufrechterhaltung-einer-allgemeinanaesthesie-bei-erwachsenen-im-vereinigten-koenigreich-12985352
A
AllemKaputto, 30.08.2023 20:46 Uhr
0
Paion macht keine Angaben zum Ausblick. Typisch. 🙃Sondern verweisen auf die genauen Zahlen Ende September. Spielen die auf Zeit. Was soll anders sein Ende September. 🤔Aktueller Cashflow bei 4,6 Millionen. Hoffe das Geld genügt noch bis Weihnachten. 😂🤣
A
AllemKaputto, 30.08.2023 9:18 Uhr
0
Na für das Brech Event Ende 2023 Anfang 2024 könnte es wohl reichen
Benny80
Benny80, 30.08.2023 8:06 Uhr
0
PAION erzielt im 1. Halbjahr laut vorläufigen Zahlen einen Umsatz von €6,79 Mio (VJ: €25,23 Mio), davon entfallen €1,0 Mio auf Meilensteinzahlungen und €4,7 Mio auf Remimazolam-Wirkstoffverkäufe an Lizenznehmer (VJ: €1,1 Mio), €0,5 Mio auf Lizenzgebühren (VJ: €0,3 Mio) und €0,6 Mio (VJ: €0,1 Mio) auf kommerzielle Produktverkäufe an Großhändler und Krankenhäuser. Die Aufwendungen für Forschung und Entwicklung im ersten Halbjahr 2023 beliefen sich auf €1,65 Mio (VJ: €3,1 Mio). Das Ebit wurde mit -€8,0 Mio (VJ: €11,1 Mio) und das Finanzergebnis auf -€1,7 Mio (VJ: -€1,0 Mio).
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 Germany 40 Prognose +1,23 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,01 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,32 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,98 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,09 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,71 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +3,93 %
Alle Diskussionen