Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,07 EUR
-0,71 % 0,00
18:13:13 Uhr, Gettex
Kommentare 345
R
Reddevelx, 13.09.2023 17:27 Uhr
0
65 Cent Unterschied brief/Geld je Aktie beim kauf über TR.. Heftig.
A
AllemKaputto, 12.09.2023 16:01 Uhr
0
Hier werden die Lämmer zur Schlachtbank gebracht. 🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🐑🇩🇪Mä, Mä, Mä. Es ist halt nur ein Benzodiazepin, eines von vielen.
A
AllemKaputto, 11.09.2023 16:31 Uhr
0
Typisch für die Aktie von Paion. Die Märkte überwiegend freundlich und hier ist mal wieder das Schweigen der Lämmer🐑🐑🐑 angesagt. Mä, Mä, Mä. ☠️
A
AllemKaputto, 08.09.2023 15:38 Uhr
0
https://investors.palantir.com/news-details/2023/Policlinico-Gemelli-and-Palantir-Technologies-Partner-to-Use-AI-to-Advance-Data-Science-for-Healthcare
A
AllemKaputto, 08.09.2023 14:07 Uhr
0
Wieso ist der Briefkurs so viel niedriger als der Geld Kurs, das schreckt zusätzlich ab.
Herpert
Herpert, 06.09.2023 19:05 Uhr
0
Letzteres. Was soll man denn schreiben, wenn nichts passiert?
A
AllemKaputto, 05.09.2023 21:13 Uhr
0
Genau so Mausetot wie die Aktie ist auch das Forum. Seit ihr alle auf Fentanyl oder hat Paion euch in Narkose gelegt. 🤔
A
AllemKaputto, 03.09.2023 14:59 Uhr
0
Ein verdopplungsangebot zur ü bernahme würde bei 7,xx Millionen augegebenen Aktien beim jetzigen Kurs gerade mal knapp 80Millionen € einbringen. Das ist mMn viel zu wenig mit den ganzen Zulassungen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:40 Uhr
0
Vielleicht wäre eine Investition in den Hersteller des Medikament Naloxon lukrativer gewesen.
A
AllemKaputto, 01.09.2023 11:36 Uhr
0
Diese Aktie kann wohl nichts beflügeln. So eine top Nachricht kommt nicht an. 🙄
A
AllemKaputto, 31.08.2023 19:14 Uhr
0

Markt reagiert kaum 🤷‍♂️. Volumen auch bescheiden. Typisch für Paion

Ja das liegt wohl daran, dass das Management die Anleger über die mögliche KE im unklaren lässt. Ich habe jedenfalls meinen ek gesenkt. 🍀✊
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,09 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,09 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -8,77 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,29 %
10 Strategy B -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,12 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,12 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,79 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,75 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
10 Strategy B -9,12 %
Alle Diskussionen