Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
13:16:15 Uhr,
Stuttgart
Kommentare 345
A
AllemKaputto,
20.10.2023 15:08 Uhr
0
Vielleicht ist es ganz gut, wenn mal neue Leute in den Vorstand kommen🙄. Maximal 2 von hanapharm. Hoffentlich haben die mehr Grips als die jetzige Gurkentruppe. 🍀
A
AllemKaputto,
20.10.2023 13:18 Uhr
0
Ja stimmt. Ich werde mein Bezugsrecht diesmal auch nicht wahrnehmen. 😬1 mal auf die Betrüger reinfallen und auf die schnauze fallen reicht. Es wird auch nicht die letzte KE gewesen sein. Wenn man Pech hat, sinkt der Kurs noch mal unter 1€, dann steht der nächste RS an. 😂
seeteufel95,
20.10.2023 12:43 Uhr
2
Ich habe hier nur noch ein Hunni drin. Den Tausender haben mir die Banditen schon geraubt. Ich würde hier keinen zusätzlichen Cent mehr reinstecken. Hier wird nur abgesaugt und verwässert.
A
AllemKaputto,
20.10.2023 12:25 Uhr
0
Now is the price 2,29€.😂😆
s
shares786,
20.10.2023 11:45 Uhr
0
I have a question i bought the share for 3.60€ and now the price is 2€ so it means i have a lost of 1.60€? Is it true plz serious answer. Thanks
Werbung
80 % über Börsenkurs
A
AllemKaputto,
20.10.2023 11:43 Uhr
0
Ja das ist wirklich die letzte Betrüger Firma. Das gleiche haben die 2021 auch schon gemacht. Da stand der Kurs um die 2€ vllt. Etwas höher. Da hatten die eine KE durchgeführt mit Bezugsrecht 1,61€. Also das 2te mal Bezugsrecht zu tief angesetzt.
A
AllemKaputto,
19.10.2023 23:07 Uhr
0
Das war nur ein Gag. 4,8 Millionen neue Aktien zu 1,9 €. Warum so ein niedriger Ausgabepreis. Also geht es noch weiter runter.
Achwat,
19.10.2023 20:23 Uhr
0
Was für ein sinnfreier Text 🤣🤣🤣🤣
Da hat also die Bunte Regierung eine 👍👍 Firma gegründet um über 80 Millionen Bürger zu enteignen.
WoW also ich könnte nicht soviel Alkohol trinken um sowas zu schreiben.
Mein Gott was für eine Schei......
A
AllemKaputto,
19.10.2023 16:11 Uhr
0
Die Tonne muß schon alte news teilen. 😂Ich finde das Tempo der einlizensierungen nach der EU Zulassung im April einfach umwerfend. 1 Land in 6 Monaten. Super Siebert und Tillmann Bur. You are the Best. F_u_ck the Rest. 😂💊👎🎩⚰️
AllemKaputto,
18.10.2023 10:41 Uhr
0
Paion wurde von der bunten Regierung gegründet um die Anleger zu enteignen. Seit 2 Jahren geht es jeden Tag ein paar Prozent nach unten. Vorsicht. Bauernfänger!!! 👎👎
Achwat,
18.10.2023 9:25 Uhr
0
Eigentlich sollte so ein Mittel gut sein wenn es an der Front schnell gehen muss.
Aber ich glaube außer uns kennt keiner diese Suppe.
danzig666,
17.10.2023 20:00 Uhr
0
Ist die Sonne mittlerweile eigentlich schon reich geworden? müsste doch wohl, oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,37 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,18 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,42 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,45 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,78 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,45 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,37 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,45 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,18 % | |
| 10 | IPO CSG | -3,37 % | Alle Diskussionen |