Paion Hauptforum WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: Herpert

0,0705 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:01:12 Uhr, Stuttgart
Kommentare 345
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag

Erneut Nutzerhetze. Hier geht es nicht um mich, sondern um Paion. Wer meine Meinung nicht teilt, muss mich deswegen nicht ständig angreifen.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:45 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Nutzerhetze, siehe Verbote Boardregeln hier. Genau das meinte ich.
D
Demokrator, 15.04.2024 8:44 Uhr
0

Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...

Dann entschuldige dich und unterlasse ab sofort jede Verletzung meiner Persönlichkeitsrechte. Siehe Verbote der Boardregeln.
Einstein67
Einstein67, 14.04.2024 19:53 Uhr
0

Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655

Den Beitrag von 2008 oder was meinst Du ????🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 16:04 Uhr
0
Sicher1 Paion Hauptforum
Spannend 😃
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:55 Uhr
0
War klar Auch hier das letzte Wort https://www.wallstreet-online.de/diskussion/992863-1-10/paion-buy#neuster_beitrag
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:48 Uhr
0
Du kannst dich auch gerne bei mir entschuldigen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:45 Uhr
0
Auch hier das vorletzte Wort... Zum Thema Verleumdung https://www.ariva.de/forum/paion-eine-fledermaus-lernt-wieder-fliegen-339655
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:37 Uhr
0
Das Wort Verleumdung solltest du besser unterlassen...
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 15:34 Uhr
0
Du bist doch der Erklärbär. Google ist auch dein Freund
D
Demokrator, 12.04.2024 15:02 Uhr
0
Erkläre uns Lesern noch das mit dem Fonds von vorhin. Oder was sollte das ?
D
Demokrator, 12.04.2024 15:01 Uhr
0
Sicher1, du kannst dich bei mir für diese Art verleumderischer Beiträge sowie der Nutzerhetze noch entschuldigen und die hier verbotenen Beiträge ab sofort einstellen. Siehe Punkt 9.3. ANB: https://www.boersennews.de/unternehmen/anb/
Sicher1
Sicher1, 12.04.2024 14:26 Uhr
0

Seit wann dürfen Fonds Aktien manipulieren ? DAS musst du allen Lesern hier mal genau erklären ! Oder willst du hier mit unseriösen Beiträgen den Aktienkurs manipulieren ?

Du darfst doch auch überall manipulieren.. Sogar ohne investiert zu sein
D
Demokrator, 12.04.2024 13:25 Uhr
0
Wird Zeit, dass Börsenforen aktiv moderiert werden müssen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Paion Hauptforum
2 Paion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,01 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,69 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,47 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,10 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,55 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 Security der nächsten Generation -2,80 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,10 %
Alle Diskussionen