Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
Wer eine Ahnung von Börse hat, weiss, dass wir uns in der schlechtesten Wirtschaftsphase befinden, die Rezession. Nach Zinsanstieg folgt die Zinspause und nach der Zinspause kommt es zum Fall an den Börsenmärkten. Viele haben die Windeln voll! Die Buffetts freuen sich, da wir Superschnäppchen bekommen ! Bin gespannt, wie tief wir noch fallen werden. Jetzt heisst es Cash beiseite legen und bei tollen Unternehmen zuschlagen ! Ich freue mich mega, auf die Verbilligung ! Kuckt Euch auch mal andere tolle Werte an! 🥳💪 Im Supermarkt freut sich jeder auch über Schnäppchen ! Genauso ist es auch bei Aktien ! Solange wir fallen (das passiert ja fast überall), einfach schrittweise nachkaufen...das zieht Euren EK runter und danach, wenn die RezesSion überstanden ist, werden wir wieder steigen. Fallende Kurse sind Chancen !🤑
Wer eine Ahnung von Börse hat, weiss, dass wir uns in der schlechtesten Wirtschaftsphase befinden, die Rezession. Nach Zinsanstieg folgt die Zinspause und nach der Zinspause kommt es zum Fall an den Börsenmärkten. Viele haben die Windeln voll! Die Buffetts freuen sich, da wir Superschnäppchen bekommen ! Bin gespannt, wie tief wir noch fallen werden. Jetzt heisst es Cash beiseite legen und bei tollen Unternehmen zuschlagen ! Ich freue mich mega, auf die Verbilligung ! Kuckt Euch auch mal andere tolle Werte an! 🥳💪 Im Supermarkt freut sich jeder auch über Schnäppchen ! Genauso ist es auch bei Aktien ! Solange wir fallen (das passiert ja fast überall), einfach schrittweise nachkaufen...das zieht Euren EK runter und danach, wenn die RezesSion überstanden ist, werden wir wieder steigen. Fallende Kurse sind Chancen !🤑
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,60 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,90 % | |
| 7 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,45 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,89 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Hyperscale Data | -8,92 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,74 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,40 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +2,86 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,22 % | Alle Diskussionen |