Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
0,07
EUR
-0,71 % 0,00
17:38:14 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.243
LachendeSonne,
27.11.2023 17:07 Uhr
0
https://www.kapitalmarktexperten.de/paion-nach-dem-insolvenzantrag-was-bedeutet-der-marktsegmentswechsel-fuer-die-aktie/
D
Demokrator,
27.11.2023 9:03 Uhr
1
Der General Standard (regulierter Markt) kann im Zweifelsfall nur von Amts wegen nach §39 Abs1 Börsengesetz gekündigt werden.
https://www.gesetze-im-internet.de/b_rsg_2007/__39.html
D
Demokrator,
27.11.2023 9:00 Uhr
0
Ganz so dramatisch sind die Notierungsfolgepflichten in diesem Segment zwar nicht, aber viel wichtiger ist auch die CCP-Fähigkeit des Clearings nach Insolvenzeröffnung. Wen es zum General Standard genau interessiert:
https://de.wikipedia.org/wiki/General_Standard
LachendeSonne,
24.11.2023 23:08 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/paion-ag-hebt-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-2023-auf/1946445
AllemKaputto,
24.11.2023 11:02 Uhr
0
Mit dem general Standard ist das Unternehmen nicht mehr verpflichtet Quartalszahlen zu melden. Lediglich Ad Hoc Meldungen kommen noch. Damit bleiben die Aktionäre im Dunkeln. Mit anderen Worten, Zahlen und fröhlich sein
Werbung
80 % über Börsenkurs
J
Jandreas,
23.11.2023 12:00 Uhr
0
Sollte natürlich „ING“ heißen…
J
Jandreas,
23.11.2023 12:00 Uhr
0
Konntest du jetzt entsprechend die Aktien handeln? Ich habe es gerade über die IMG (meine Hausbank) versucht und die Aktie lässt sich ganz normal handeln.
Habe jetzt die Hälfte des Verlustes schon wieder rausgeholt.
LachendeSonne,
22.11.2023 21:18 Uhr
0
https://de.wikipedia.org/wiki/General_Standard
LachendeSonne,
22.11.2023 20:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--paion-ag-wechselt-vom-prime-standard-in-den-general-standard/4280679/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
A
AllemKaputto,
22.11.2023 20:17 Uhr
0
Warum sollte jemand das insolvente Unternehmen kaufen? Damit kauft man auch die Verbindlichkeiten, welche bei der Insolvenz nicht mehr bedient werden. Alles was etwas Wert ist gehört bei einer Insolvenz zur Insolvenzmasse und wird verkauft um Verbindlichkeiten zu bedienen, da stehen private Aktionäre ganz weit hinten an und gehen leer aus. Sagte bereits, der Drops ist gelutscht. Knete weg und aus die Maus. Der Rest ist Zockerei im Centbereich.
Mag ja sein das man in Deutschland Aktionäre ungestraft verarschen kann, aber bei den Banken sieht die Sache schon anders aus. Die geben sich bestimmt nicht mit den protzkarren des Vorstands zufrieden. Die holen sich schon das Geld.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,54 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -17,46 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +1,05 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,74 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,26 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +17,50 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,01 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,27 % | |
| 5 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,75 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -9,55 % | |
| 10 | Investmentchancen | -7,13 % | Alle Diskussionen |