Paion WKN: A3E5EG ISIN: DE000A3E5EG5 Kürzel: PA8 Forum: Aktien User: LachendeSonne
0,0705
EUR
±0,00 % ±0,0000
15:13:15 Uhr,
Gettex
Kommentare 1.243
tecATmobile,
27.10.2023 15:29 Uhr
0
Läuft😉
Grassi1,
27.10.2023 10:52 Uhr
0
Habe ebenfalls vor 2-3 Jahren 2x mit Paion verdient. Letztens wollte ich nocheinmal einsteigen, habe es dann aber doch sein lassen.
Kamikaze55,
27.10.2023 10:49 Uhr
0
Es war interessant mit der Lizenzen und Erwartung schien zukunft zu haben..dennoch so wie aussieht war alles nur eine Schein um die Management zu finanzieren...und das gibt denke ich rückwirkend Ärger für das Unternehmen...
D
Tempusfugit1,
27.10.2023 6:09 Uhr
3
Lustige Investoren hier. Andere für die eigene Entscheidung verantwortlich machen.
😂
Werbung
80 % über Börsenkurs
BTR,
26.10.2023 23:23 Uhr
0
Herbert, Das Produkt Remimazolam ist zweifelsohne ein top Produkt und ich werde nun über Humanwell in Remimazolam weiter investieren. Ich werde die Patente im Blick behalten und in das Unternehmen investieren, das Remimazolam übernimmt. Herbert, jeder muss auf sein Geld selber aufpassen. Weg ist es nicht, nur ein anderer hat es. Gewinnen kannst Du es zurück, schließlich hat Dir Mutter Natur Dir die grauen Zellen dafür geschenkt, man muss die nur nutzen !
🤣🤣 Lachende Sonne ist ein Profi Troll
LachendeSonne,
26.10.2023 23:00 Uhr
0
Herbert,
Das Produkt Remimazolam ist zweifelsohne ein top Produkt und ich werde nun über Humanwell in Remimazolam weiter investieren.
Ich werde die Patente im Blick behalten und in das Unternehmen investieren, das Remimazolam übernimmt. Herbert, jeder muss auf sein Geld selber aufpassen. Weg ist es nicht, nur ein anderer hat es. Gewinnen kannst Du es zurück, schließlich hat Dir Mutter Natur Dir die grauen Zellen dafür geschenkt, man muss die nur nutzen !
DanielPro,
26.10.2023 22:08 Uhr
0
Alles Gute euch. Bin hier dann mal weg... ECHT NERVIG!
DanielPro,
26.10.2023 22:07 Uhr
0
https://m.facebook.com/groups/991890715197917/
DanielPro,
26.10.2023 22:06 Uhr
0
Yes... Ich hoffe das FGR das Rennen irgendwann macht... Kommt gern dazu... Könnte was werden mit minimalen Risiko. Keine Handlungsempfehlung natürlich! 🙃
https://m.facebook.com/groups/991890715197917/
D
Doubleyou1,
26.10.2023 21:28 Uhr
0
T
Doubleyou1,
26.10.2023 21:27 Uhr
3
Die dritte deutsche Aktie die mich extrem viel Kapital zur Alerssicherung gekostet hat. Und da schimpfen immer alle über kanadische Pommesbuden...
D
Doubleyou1,
26.10.2023 21:23 Uhr
0
Gegen kriminelle Vorstände sind Kleinanleger machtlos.
Grassi1,
26.10.2023 20:31 Uhr
0
Eins steht fest, noch nie haben an einem Tag soviele User gepostet wie heute.....
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Paion Hauptforum | ||
| 2 | Paion |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,19 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,19 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,78 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | +1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,23 % | |
| 2 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,93 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Metaplanet | ±0,00 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +2,99 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,25 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | +0,12 % | Alle Diskussionen |