Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

99,20 EUR
+0,21 % +0,21
13:00:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.026
P
Pmp, 15.12.2025 19:22 Uhr
0
Er kennt die Hintergründe bestimmt besser als du.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.12.2025 19:34 Uhr
0
Börse Express - Palantir Aktie: Wichtiger Deal in Frankreich https://share.google/tXIPuqiXqYeV7X2XG
B
Berti1234, 15.12.2025 21:04 Uhr
1

So ein Spinner: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Palantir-Boss-fordert-Dankbarkeit-von-Deutschland-id30145801.html

Hut ab, er sagt was er denkt und vermutlich hat er auch recht.
p
pipo28, 15.12.2025 21:28 Uhr
1

So ein Spinner: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Palantir-Boss-fordert-Dankbarkeit-von-Deutschland-id30145801.html

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/tom-enders-alex-karp-hat-mit-seiner-kritik-voellig-recht/100184076.html
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.12.2025 21:40 Uhr
0
Auch interessant!! Der leistungsstärkste Supercomputer der Schweiz ist Alps, der sich am Swiss National Supercomputing Centre (CSCS) in Lugano befindet und zu den schnellsten der Welt zählt (Stand Ende 2025, Platz 8/9 global). Er nutzt fortschrittliche NVIDIA-Chips, ermöglicht komplexe KI- und Klimasimulationen und zeichnet sich durch eine innovative Kühlung mit Wasser aus dem Luganersee aus, um Forschung in Bereichen wie Medizin, Klimawattung und Astrophysik voranzutreiben.
G
GSt, 15.12.2025 18:36 Uhr
0
So ein Spinner: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Palantir-Boss-fordert-Dankbarkeit-von-Deutschland-id30145801.html
A
Acomon, 15.12.2025 16:38 Uhr
0

🚀

Patience
A
Acomon, 15.12.2025 16:15 Uhr
0

Heute werden die 190 $ erneut angepeilt.

🚀
A
Acomon, 15.12.2025 16:14 Uhr
0
Heute werden die 190 $ erneut angepeilt.
G
GSt, 15.12.2025 15:41 Uhr
0
https://www.business-punk.com/tech/alex-karp-palantir-ist-das-wichtigste-deutsche-unternehmen-der-welt/
G
GSt, 15.12.2025 15:34 Uhr
0
https://netzpolitik.org/2025/schweiz-palantir-software-hat-verheerende-risiken/
G
GSt, 15.12.2025 15:33 Uhr
0
https://www.badische-zeitung.de/schweizer-armee-warnt-vor-palantir-software-baden-wuerttemberg-will-sie-einsetzen
Pexx
Pexx, 15.12.2025 15:33 Uhr
0

Ab 15.30 Uhr geht es im Markt allgemein wieder sehr weit abwärts, Palantir Ende der Woche locker unter die 150€

Tut es weh?
M
Master123, 15.12.2025 14:46 Uhr
0
an Erfahrung
M
Master123, 15.12.2025 14:45 Uhr
0
Ich bin sehr reich … 😏
T
Thomas180, 15.12.2025 14:30 Uhr
0
Bs
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen