Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

102,50 EUR
-0,12 % -0,12
09:43:42 Uhr, Gettex
Kommentare 17.886
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:47 Uhr
0

Da bin ich gespannt

Ein Ziel, ein Weg, egal was passiert!!! Nicht vom Weg abbringen lassen.
p
pipo28, 02.02.2026 22:48 Uhr
1
Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎
m
masterfedex, 02.02.2026 22:50 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Kauf dir nen Gti. Mich juckt der RSI null.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:50 Uhr
0
PLTR geht mit einer Hypothek von -30% aus der Tech Korrektur. Mit den besten Zahlen der Branche. Die 155 fallen bereits Mitte nächster Woche
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:52 Uhr
0

Sowieso nicht, keine Angst. Ich zieh das durch, auch mit 50% Korrekturen. 😎

Wenn sich zusätzlich die Stimmung an der Börse wieder aufhellt, werden wir auch wieder ein neues ATH sehen!!
p
pipo28, 02.02.2026 22:44 Uhr
0

Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍

Da bin ich gespannt
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:40 Uhr
0
Ab jetzt ist der Weg geebnet ( die Freigabe wurde erteilt 😉) für weitere mega Aufträge/News, die das Wachstum beschleunigen werden, wartet ab. Da kommt noch gewaltig was auf uns zu!!!! Zahlen Top!!! Danke Palantir ❤️🔥🫡👍
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 02.02.2026 22:34 Uhr
2
Wie versprochen!!
p
pipo28, 02.02.2026 22:32 Uhr
3

Rule of 40: 127%!! Umsatz 1,41 Mrd. USD, EPS 0,24; Outlook 2026: Umsatz 7,2 Mrd. gg. 4,48 Mrd in 25, d.s. 56% Umsatzwachstum

Und bisher wurde noch jede Guidance übertroffen!
B
Börsentommi, 02.02.2026 22:27 Uhr
0

😳😪

Bist n putziges Kerlchen 😂
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:26 Uhr
0

😳😪

Du hörst halt nicht.
A
Alwinius566, 02.02.2026 22:26 Uhr
0
Nach Karps PK wird es weiter hoch gehen.
paulml
paulml, 02.02.2026 22:24 Uhr
0

Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!

Wen interessieren Tage mein Guter… schau dir die Zahlen an. 😁
M
Master123, 02.02.2026 22:24 Uhr
0
😳😪
_
_UndSoIstDas_, 02.02.2026 22:22 Uhr
2
Ach guck mal, süß die beiden. Noch nicht mal verlieren können sie richtig.
Breax
Breax, 02.02.2026 22:20 Uhr
1
Rsi trotzdem überhitzt. Egal was nun passiert der Kurs wird fallen die tage. Mark my words!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,63 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,40 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,03 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 VW Hauptdiskussion -1,04 %
7 IPO CSG -5,97 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,40 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 Renk und alles was dazugehört -4,28 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,15 %
4 VW Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -5,85 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,28 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,71 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -1,90 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,35 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen