Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,50 EUR
-1,01 % -1,06
08:42:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.863
T
Tobitop, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Naja, wer dich als Freund hat braucht keine Feinde 😁😅
p
pipo28, 11.02.2026 15:32 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Und? Burry weiß genau so viel wie alle anderen.. vielleicht sogar weniger
T
Tobitop, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Ist das nicht der, der 2025 eine put Option von über 900 Millionen gekauft hat?
G
GSt, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Der weiß schon warum
G
GSt, 11.02.2026 15:34 Uhr
0

Und? Burry weiß genau so viel wie alle anderen.. vielleicht sogar weniger

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
G
GSt, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Michael Burry sieht schwarz für Palantir.
G
GSt, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund

Kannst Deinem Freund sagen, er soll sich lieber einen anderen Freund suchen.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 15:06 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Du bist sowas von wissensbefreit.
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
Rette sich wer kann, es steigt 🤣🤣🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Ich glaube das Crash Szenario geht gerade so richtig los
G
GSt, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!
T
Tobitop, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Ist schon merkwürdig: Obwohl Palantir eine so herausragende Aktie sein soll, ist der Kurs in einem Monat um über 20% gefallen. Woran das wohl liegt? War/ist der Kurs vielleicht einfach zu hoch?

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund
Highländer
Highländer, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Aktie des US-Datenanalyse-Spezialisten Palantir befindet sich weiter auf dem absteigenden Ast. Seit den Hochs von Anfang November hat der Kurs um fast ein Drittel korrigiert. Und nun prognostiziert ein bekannter Investor weiteres Ungemach. Müssen sich Anleger Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673823-palantir-aktie-droht-jetzt-der-naechste-kurssturz-486.htm
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 14:39 Uhr
0
Erklärst du uns noch, was du sagen willst? Für mich sieht es nach einem Vergleich von 🍏🍏🍏und 🍐🍐🍐 aus. Aber du hast sicher eine schlaue Erklärung.
G
GSt, 11.02.2026 14:26 Uhr
0
Nur mal so zum Vergleich, in der letzten Woche: Novo Nordisk -18 %, Palantir - 17%; , Broadcom + 1,7 %.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 Dax Prognose ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,81 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
8 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,26 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,97 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +5,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,97 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
Alle Diskussionen