Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,04 EUR
-0,64 % -0,67
11:30:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 17.864
T
Tobitop, 11.02.2026 15:33 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Ist das nicht der, der 2025 eine put Option von über 900 Millionen gekauft hat?
G
GSt, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Der weiß schon warum
G
GSt, 11.02.2026 15:34 Uhr
0

Und? Burry weiß genau so viel wie alle anderen.. vielleicht sogar weniger

Wenn Du Dich da mal nicht täuschst.
T
Tobitop, 11.02.2026 15:37 Uhr
0

Der weiß schon warum

Bei was für einem Kurs hat er den gekauft 🤣. Wie weit hoch ging dann der Kurs nach oben nach seinem Kauf.
G
GSt, 11.02.2026 15:44 Uhr
0

Bei was für einem Kurs hat er den gekauft 🤣. Wie weit hoch ging dann der Kurs nach oben nach seinem Kauf.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20483922-big-short-burrys-horror-prognose-erschuettert-palantir-droht-einbruch-60
p
pipo28, 11.02.2026 15:32 Uhr
0

Michael Burry sieht schwarz für Palantir.

Und? Burry weiß genau so viel wie alle anderen.. vielleicht sogar weniger
T
Tobitop, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Naja, wer dich als Freund hat braucht keine Feinde 😁😅
G
GSt, 11.02.2026 15:20 Uhr
0
Michael Burry sieht schwarz für Palantir.
G
GSt, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund

Kannst Deinem Freund sagen, er soll sich lieber einen anderen Freund suchen.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 15:06 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Du bist sowas von wissensbefreit.
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0
Rette sich wer kann, es steigt 🤣🤣🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 14:55 Uhr
0

Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!

Ich glaube das Crash Szenario geht gerade so richtig los
G
GSt, 11.02.2026 14:51 Uhr
0
Oh la la, Crash-Szenario bei Palantir!
T
Tobitop, 11.02.2026 14:51 Uhr
0

Ist schon merkwürdig: Obwohl Palantir eine so herausragende Aktie sein soll, ist der Kurs in einem Monat um über 20% gefallen. Woran das wohl liegt? War/ist der Kurs vielleicht einfach zu hoch?

Oder einfach eine größere Korrektur, so wie Gold und Silber? Ich frage für einen Freund
Highländer
Highländer, 11.02.2026 14:42 Uhr
0
Die Aktie des US-Datenanalyse-Spezialisten Palantir befindet sich weiter auf dem absteigenden Ast. Seit den Hochs von Anfang November hat der Kurs um fast ein Drittel korrigiert. Und nun prognostiziert ein bekannter Investor weiteres Ungemach. Müssen sich Anleger Sorgen machen? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-02/67673823-palantir-aktie-droht-jetzt-der-naechste-kurssturz-486.htm
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,11 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,11 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,46 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,77 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,04 %
2 Palantir -0,64 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,19 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,34 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,75 %
Alle Diskussionen