Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,50 EUR
-1,01 % -1,06
08:42:54 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.863
p
pipo28, 11.02.2026 16:48 Uhr
0

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..
G
GSt, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Ihr mögt es halt einfach nicht, wenn Eure Lieblings-Aktie Kratzer bekommt und dass das für die meisten sogar voraussehbar war - nur für Euch halt nicht, weil Ihr mit Kritik nicht sachlich und angemessen umgehen könnt.
G
GSt, 11.02.2026 16:50 Uhr
0

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..

Da könntest Du Recht haben, er heißt Alex Karp.
p
pipo28, 11.02.2026 16:52 Uhr
0

Da könntest Du Recht haben, er heißt Alex Karp.

Du versuchst witzig zu sein, ist eher albern und höchstens auf Grundschulniveau.
G
GSt, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Dein schöner Gewinn ist in den letzten Tagen ein ganzes Stück zusammengeschrumpft, Pipo. Hättest besser mal ein wenig Gewinne mitnehmen sollen. Verstehe, dass Du Dich da ärgerst und vor lauter Frust anderen vorwirft, sie hätten alle keine Ahnung.
G
GSt, 11.02.2026 16:47 Uhr
0

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.
p
pipo28, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
"immer einmal mehr als du!" :-)
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Für Dich gilt das in besonderem Maße.

Kindergartenantwort
G
GSt, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Ist auch dein Liebling, schließlich verbringst du fast deine gesamt Freizeit hier :-)

Ich glaube, dass Du da was verwechselst - aber nicht schlimm.
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Adidas und Linde gehen dagegen gut. Sind halt auch nicht so von KI abhängig.

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?
G
GSt, 11.02.2026 16:45 Uhr
0

Na der war jetzt aber echt gut!!! Bist du daneben, Mannomann!

Für Dich gilt das in besonderem Maße.
p
pipo28, 11.02.2026 16:45 Uhr
0

Na ja, schaun wir mal, wo die Reise Eures Lieblings hingeht.

Ist auch dein Liebling, schließlich verbringst du fast deine gesamt Freizeit hier :-)
p
pipo28, 11.02.2026 16:44 Uhr
0

Es fehlen inzwischen halt auch die guten Nachrichten

Na der war jetzt aber echt gut!!! Bist du daneben, Mannomann!
G
GSt, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Es tut mir wirklich leid für Euch. Nicht nur wegen Palantir, sondern vor allem wegen Eurer Unfähigkeit mit Kritik umzugehen.
T
Tobitop, 11.02.2026 16:41 Uhr
0
Ich glaube er weint sich jeden Tag in den Schlaf weil ihn keiner mag und fragt sich jeden Tag warum 🤣🤣🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 16:40 Uhr
0
Wenn man keine Hobbys hat 🤣🤣🤣.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,27 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,42 %
5 Dax Prognose -0,88 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,35 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,88 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,82 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,64 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,50 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
Alle Diskussionen