Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,46 EUR
-6,31 % -7,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.861
G
GSt, 13.02.2026 9:39 Uhr
0
Ich denke, dass Du mit Deiner Vermutung recht hast. UndSoIstDas ist tatsächlich erst vor wenigen Wochen wieder eingestiegen.Ist halt ein DPPerchen.
k
kurzdruck, 13.02.2026 10:56 Uhr
0
UndSoIstDas / Rüdigers Problem ist folgendes:(Bürgergeld) https://youtu.be/OU6W8eJyE5E?t=90
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 11:07 Uhr
0
Knopf gedrückt, Tino hüpft los. Herrlich.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 11:17 Uhr
0

Bist hier sicher seit 4 Wochen long. DPPerchen.

Tino, für dich hab ich noch mal nachgeschaut: 9.9.2024, 31€. Und nein, nicht nur mit Taschengeld. Bitte. Gerne. Ausstieg scrollst du aber hier durch.
k
kurzdruck, 13.02.2026 11:29 Uhr
0

Tino, für dich hab ich noch mal nachgeschaut: 9.9.2024, 31€. Und nein, nicht nur mit Taschengeld. Bitte. Gerne. Ausstieg scrollst du aber hier durch.

Da war noch Job, ja?!🥳
k
kurzdruck, 13.02.2026 9:30 Uhr
0
Bist hier sicher seit 4 Wochen long. DPPerchen.
k
kurzdruck, 13.02.2026 9:26 Uhr
0

Viel Spaß morgen auf Schicht.

Rüdiger der Entwurzelte. Weder Fisch noch Fleisch. Heute wieder LatinoPlinsen bei Netto?🥳
G
GSt, 13.02.2026 8:02 Uhr
0
Novo +
G
GSt, 13.02.2026 7:55 Uhr
0
Na, dann leg mal nach Pipo und erhöhe Dein Klumpenrisiko. Schon jetzt dürften Deine Gewinne von ehemals etwa 900 % auf rund 500 % gesunken sein.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 0:13 Uhr
0
Viel Spaß morgen auf Schicht.
_
_UndSoIstDas_, 13.02.2026 0:08 Uhr
0

Schwere Zeiten für Amiaktien. Sleepy Joe und Wehrmuteule Kamala habens vermasselt.

Tino, sächsische Luftpumpe, was sollten wir denn sonst nehmen? China.dreck oder gar deutschen Dreck, bei dem du gerne zugreifst? Hellofresh! Evotec! Lass mal, großer Meister. AmiTech wird natürlich noch ne Weile sehr sehr gut laufen. Soviel kann der orange-braune Präsidentendarsteller bis Herbst nicht versauen.
p
pipo28, 12.02.2026 23:34 Uhr
1
So, mal schauen ob die verrückten Deutschen morgen vor US Öffnung noch mehr (sinnlose) Panik schieben.. dann würde ich meinen Move von April wiederholen und ein weiteres Mal nachlegen. Damals zu 59€, morgen hoffentlich zu 102, mal sehen. Zur Not kaufe ich aber auch für 108€. Im April ging es anschließend rapide nach oben. Mal sehen ob es wieder so hinhaut. Aber bei der aktuellen Entwicklung und diesem Kurssturz kann ich gerade nicht anders. Palantir liefert einfach ab und kristallisiert sich zum AI-Hyperscaler heraus. Grüße an GSt, der ja immer wollte, dass ich aus Überzeugung nachkaufe. 😅
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,21 %
6 bitcoin&gamestop -1,51 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,06 %
8 Trump TMTG -4,13 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,49 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,19 %
5 bitcoin&gamestop -1,51 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,90 %
7 Trump TMTG -4,13 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,16 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen