Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,50 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 17.811
A
Alex19855, 28.02.2026 11:22 Uhr
0
Straße von Hormus ist zu. Luftverkehr auch schon teils dicht.
P
Pmp, 28.02.2026 11:41 Uhr
1
Die Strasse ist nicht zu.
M
Marcello2710, 28.02.2026 13:14 Uhr
0

USA vs Iran im Krieg...das wird runterkrachen.

Das kam wahrscheinlich für die Börse extrem unerwartet 😅 wird niemals eingepreist sein. Sowas von unerwartet das Trump den Iran angreift 😂😂
Wanderfalke_
Wanderfalke_, 28.02.2026 14:02 Uhr
0
Jeder hat gedacht dass er die Füsse still hält bis das mit Epstein endlich durch ist, damit die Reporter den Fokus nicht verlieren.
P
Pmp, 01.03.2026 8:15 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/ubs-sees-palantir-pltr-positioned-025120040.html
A
Alex19855, 28.02.2026 11:21 Uhr
0
USA vs Iran im Krieg...das wird runterkrachen.
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.02.2026 2:29 Uhr
1
Wie schlimm muss man prognostizieren??? Da geht vorher sein Schlauchtboot unter!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.02.2026 2:25 Uhr
3
GSt ist ein Loser!!!! Lange genug, hat er sich hier präsentiert!!! Ich erinnere nochmal daran!!!
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 28.02.2026 2:18 Uhr
0

Und schon wieder kein „Palantir-Freitag“. Wenn das so weiter geht, wird die Aktie noch gänzlich ihr Momentum verlieren. Man merkt es auch hier im Forum. Es gibt nur noch wenig Interesse an Palantir.

Mir geht einer ab, wenn die Loser einen Ton abgeben. Sie müssen bellen, laut , immer schön laut abgeben, wie ein Hund 🐕 . GSt, du musst bellen!!!
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
Das wiederum ist schlichtweg beschränkt.
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2026 21:59 Uhr
0
Und in diesem Fall ohnehin komplett verfehlt.
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2026 21:58 Uhr
0
Schadenfreude ist einer der niedersten Charakterzüge.
G
GSt, 27.02.2026 20:28 Uhr
0
Und schon wieder kein „Palantir-Freitag“. Wenn das so weiter geht, wird die Aktie noch gänzlich ihr Momentum verlieren. Man merkt es auch hier im Forum. Es gibt nur noch wenig Interesse an Palantir.
k
kurzdruck, 27.02.2026 18:50 Uhr
0

Besoffen? Falsches Forum.

Hängst ja fast nur noch bei deutschen Midcaps ab. Was los??Dein Taschengeld bei den Amerikanern verwettet?!! Tja🥳
_
_UndSoIstDas_, 27.02.2026 17:56 Uhr
0
Besoffen? Falsches Forum.
k
kurzdruck, 27.02.2026 17:31 Uhr
0

Und so unglaublich langweilig.

Iren zeigt wo es hier hingeht.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 Battalion +2,21 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
9 MP Materials Corp. ±0,00 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
2 Battalion +2,21 %
3 CO2 Capsol -0,28 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
6 MP Materials Corp. ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
Alle Diskussionen