Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

95,95 EUR
-3,33 % -3,31
15:39:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 17.964
Pexx
Pexx, 15.08.2025 20:21 Uhr
0

So ein Geschiss wegen 3%. Unglaublich

Hallo??? Wir sind 7 Prozent unter Allzeithoch, das ist ein Skandal und gefundenes Fressen 😅
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 20:47 Uhr
0
Trump und Putin werden den Hype gleich zerschlagen
TradingWife
TradingWife, 15.08.2025 20:47 Uhr
0
Der Konflikt in der Ukraine wird beendet
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:33 Uhr
0

Jetzt also auch Du Big_M? Wo sind denn die ganzen "Glückskekse" nur hin?

Sag mal, jemand muss dich wieder einfangen!!!🫱💥 Wie ein aufgscheuchtes Huhn rennst du und die anderen hier rum wegen der ach so mega Korrektur 😂
Glückskeks_!
Glückskeks_!, 15.08.2025 21:34 Uhr
0
GSt 🫱💥 große Klappe wegen paar Prozente, das passt zu dir🥱
P
Piman, 15.08.2025 19:33 Uhr
0
So ein Geschiss wegen 3%. Unglaublich
N
NikkiStoxx, 15.08.2025 19:16 Uhr
0
ist das gerade einfach nur der Abverkauf am Freitag? https://boersenupdate.de/palantir-aktie-q2-2025-ki-wachstum-prognose/
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 15.08.2025 18:59 Uhr
0

Es gibt heute kein Deal zwischen Trump und Putin, das hat Trump doch schon gesagt. Außerdem ist Sylenski nicht bereit Gebiete abzugeben. Sumasumarum es bleibt beim alten.

Tremendous! Good efforts! Everything will be fine! We will win this fight! Putin ist my friend now. Don’t worry!
A
AllemKaputto, 15.08.2025 18:42 Uhr
0
Es gibt heute kein Deal zwischen Trump und Putin, das hat Trump doch schon gesagt. Außerdem ist Sylenski nicht bereit Gebiete abzugeben. Sumasumarum es bleibt beim alten.
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:37 Uhr
0
Frau SausH raus?
G
GSt, 15.08.2025 18:35 Uhr
0
Obwohl sie bis 2035 drin bleiben wollten.
G
GSt, 15.08.2025 18:34 Uhr
0
Haben die etwas verkauft?
G
GSt, 15.08.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt also auch Du Big_M? Wo sind denn die ganzen "Glückskekse" nur hin?
B
Big_M, 15.08.2025 18:29 Uhr
0
Sobald es wieder steigt er ist wieder verschwunden, so lange bin ich als stiller Leser hier jetzt raus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,10 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,95 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,43 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,11 %
9 Metaplanet -0,60 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,06 %
Alle Diskussionen