Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

101,98 EUR
-0,68 % -0,70
10:54:20 Uhr, Tradegate
Kommentare 17.887
d
dlogic, 20.08.2025 16:51 Uhr
0

Die Leute die 70€ und 40€ reinschreiben, reden seit Jahren über Short aber seitdem ist die Aktie von 10€ auf 160€ gestiegen

Ich rede über 70€ zu meinem gewünschten EK-Ziel... ist die Aktie nur 70€ wert, nö... und bis vor 2 Wochen hatte ich nie über Short geredet. 😉 Im Gegenteil, hatte Anteile gut mit Gewinn verkauft.
M
Marcello2710, 20.08.2025 16:51 Uhr
1

völlig normale Korrektur. Auch bei allen anderen Werten gut zu sehen.

Ein Glück versteht jemand noch etwas von Aktien vor allem Tech Werte sind nun mal volatil 😅
Hallo777
Hallo777, 20.08.2025 16:51 Uhr
0

völlig normale Korrektur. Auch bei allen anderen Werten gut zu sehen.

Du meinst bei den ki Werten? Nein . Die sind einfach alle Schrott. Du verharmlost da etwas
Hallo777
Hallo777, 20.08.2025 16:52 Uhr
0
KI ist nicht profitabel. Läuft Hoch und runter auf den Nachrichten sendern Wall Street
_
_UndSoIstDas_, 20.08.2025 16:53 Uhr
0
Hast du ggf. ein Problem mit Englisch?
Bullenmeister
Bullenmeister, 20.08.2025 16:50 Uhr
1
völlig normale Korrektur. Auch bei allen anderen Werten gut zu sehen.
M
Marcello2710, 20.08.2025 16:50 Uhr
0

Jetzt werfen die Experten wieder wahllos mit Zahlen um sich. Immer dasselbe in solch Phasen.

Die sind halt genervt das sie nicht früher eingestiegen sind 😂😂😜
_
_UndSoIstDas_, 20.08.2025 16:50 Uhr
1
Jetzt werfen die Experten wieder wahllos mit Zahlen um sich. Immer dasselbe in solch Phasen.
G
GamingHunter01, 20.08.2025 16:48 Uhr
3
Die Leute die 70€ und 40€ reinschreiben, reden seit Jahren über Short aber seitdem ist die Aktie von 10€ auf 160€ gestiegen
L
Lokom, 20.08.2025 16:48 Uhr
1
Ich mache mir bei Palantir null Sorgen, aber Fakt ist auch, dass diese Korrektur überfällig war. Ich hoffe, dass es noch weiter runter geht, um Tranchenweise einzusteigen.
J
JCM, 20.08.2025 16:46 Uhr
0
Immernoch die teuerste Aktie im S&P 500 auch mit dem Abschlag.
MaxeKuhn
MaxeKuhn, 20.08.2025 16:46 Uhr
0
Ich tippe 96 ist das Minimum
d
dlogic, 20.08.2025 16:45 Uhr
0

40€ kauf ich ein

... na, dazu wirst du nicht kommen ☝🏻
Dilitek
Dilitek, 20.08.2025 16:45 Uhr
0
Niemals 70 oder 40
Hallo777
Hallo777, 20.08.2025 16:44 Uhr
0
Boaaa
S
SchwarzN, 20.08.2025 16:43 Uhr
0

Ich rechne mit einem Fall bis $125 ... dort gibt es eine gute Unterstützungslinie. Einkaufen würde ich aber gerne zu 70€ 🤪😄

40€ kauf ich ein
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,04 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
5 Germany 40 Prognose -0,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,89 %
8 IPO CSG -6,01 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,78 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,02 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,88 %
6 IPO CSG -5,68 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,61 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,03 %
10 VW Hauptdiskussion -0,87 %
Alle Diskussionen