Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,98 EUR
+0,26 % +0,27
15:36:25 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.872
A
Alex0682, 17.11.2025 15:49 Uhr
0

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…

Klar....wenn der Basiswert an einem Tag 5% oder mehr in die falsch Richtung macht ist der Schein bei dem Hebel 20 tot
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:24 Uhr
0

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht

Nein dann ist der nicht Tot! Weil er kann ja rechnerisch nie 100% erreichen…
L
Littlebomb, 17.11.2025 15:14 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Oh der Läuft! Leider in die falsche Richtung…😬😬😬😬
A
Alex0682, 17.11.2025 14:25 Uhr
0

Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍

Viel Erfolg 🙈. -5% und der ist tot 🤷. Verstehe sowas nicht
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Long 20er Hebel mal gekauft ! 👍
M
Master123, 17.11.2025 11:52 Uhr
0
Gleiche Spiel wie Freitag, bissel abverkaufen und ab 15.30 Uhr 🚀
C
Cheese2, 17.11.2025 11:16 Uhr
1
Ja es gibt Luft nach unten! 🤣 Denn heute gibt es wieder wertlose Aktien zum superteuren Superpreis zu kaufen!! Wer hat noch keine? Wer möchte mehr kaufen? Garantiert vollkommen ohne Wert! Schnäppchengarantie!
a
alevi, 17.11.2025 9:25 Uhr
0

Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍

Ich glaube da ist noch etwas Luft nach unten, aber werde einfach nachkaufen
M
Master123, 16.11.2025 19:10 Uhr
0
Bis Jahresende neue Hochs, das Tief war Freitagmittag ! 👍
p
pipo28, 16.11.2025 18:38 Uhr
0

Es geht morgen wieder Berg ab!

Stimmt, auf dem Weg zur Arbeit mit dem Fahrrad..😎
M
Master123, 16.11.2025 18:34 Uhr
0
Stark steigende Kurse morgen
L
Littlebomb, 16.11.2025 18:31 Uhr
0
Es geht morgen wieder Berg ab!
e
esistzeit, 15.11.2025 23:43 Uhr
2
Eine Aktie wie diese kann man nicht aufhalten, das Teil wird schneller bei 1000€ landen wie ihr gucken könnt 😎 Tesla hat es vor gemacht, Palantir wird keiner mehr so schnell einholen können.
_
_UndSoIstDas_, 15.11.2025 19:03 Uhr
1
Immer noch ein Bilderbuch-Chart, speziell auf 3 Jahressicht. Aber auch auf 1 Jahr komplett intakt. Geht weiter.
L
Littlebomb, 15.11.2025 17:24 Uhr
0
Da in den letzten Tagen alle Tech- Aktien Synchron auch zu den Crypto gelaufen sind, sieht es jetzt aktuell für eine positive Steigerung eher schlecht aus…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,60 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,59 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,41 %
7 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,78 %
9 Gorilla +6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,39 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,03 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,03 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,23 %
6 Gorilla +7,45 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,90 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,93 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,74 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,47 %
Alle Diskussionen