Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

104,06 EUR
-0,57 % -0,60
10:18:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
G
GSt, 11.02.2026 16:09 Uhr
0
Vielleicht ein guter Zeitpunkt, um die eh schon arg gebeutelten Gewinne zu sichern. Aber wer weiß das schon?
G
GSt, 11.02.2026 16:06 Uhr
0
Das sieht nicht gut aus für Eure Aktie.
G
GSt, 11.02.2026 16:05 Uhr
0
Palantir ein geeigneter Short-Kandidat. Trading Ziel 120/106. Na wer sagt's denn! https://stock3.com/news/stock3-tradingchancen-palantir-shorten-eine-schnapsidee-16925802
G
GSt, 11.02.2026 16:02 Uhr
0

Na klar, die alte Leier. Und wie oft hat er schon Unrecht gehabt?

Na ja, als Antwort auf die meistenPosts von Euch reicht nun einmal Kindergarten.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
Ruf an: Einsamkeit - TelefonSeelsorge® Deutschland https://share.google/wdohXIZdQpkew6T4C
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 16:00 Uhr
0
OMG, der ShortOpa. Jetzt kommen weitere 30 bla Kommentare. Was ist los mit dir?
p
pipo28, 11.02.2026 16:00 Uhr
0

Nicht so oft wie Du.

Wiedermal ne Kindergartenantwort.
G
GSt, 11.02.2026 15:57 Uhr
0
Palantir läuft ja sogar noch schlechter als ich es erwartet habe.
G
GSt, 11.02.2026 15:55 Uhr
0

Logo das der die Aktie zu Fall bringen will. Er hat ja auch 5 Millionen put Optionen gekauft. Oh ein ganz großer Hellseher, er hat die Bankenkrise 2008 voraus gesehen, kein Wunder wenn man Insider Wissen hat, wenn schuhputzer riesen Kredite hinterher geworfen werden. 😂

AllemKaputto ärgerst Du Dich etwa über den Absturz von Palantir?
A
AllemKaputto, 11.02.2026 15:55 Uhr
0
Und die doofen YouTube Ochsen HKCM blasen ins gleiche horn.
G
GSt, 11.02.2026 15:54 Uhr
0

Na klar, die alte Leier. Und wie oft hat er schon Unrecht gehabt?

Nicht so oft wie Du.
A
AllemKaputto, 11.02.2026 15:53 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20483922-big-short-burrys-horror-prognose-erschuettert-palantir-droht-einbruch-60

Logo das der die Aktie zu Fall bringen will. Er hat ja auch 5 Millionen put Optionen gekauft. Oh ein ganz großer Hellseher, er hat die Bankenkrise 2008 voraus gesehen, kein Wunder wenn man Insider Wissen hat, wenn schuhputzer riesen Kredite hinterher geworfen werden. 😂
p
pipo28, 11.02.2026 15:47 Uhr
0

Der weiß schon warum

Na klar, die alte Leier. Und wie oft hat er schon Unrecht gehabt?
G
GSt, 11.02.2026 15:46 Uhr
0
DAs wird das Vertrauen in die Aktie noch weiter erschüttern. Das Momentum ist eh schon weg.
G
GSt, 11.02.2026 15:44 Uhr
0

Bei was für einem Kurs hat er den gekauft 🤣. Wie weit hoch ging dann der Kurs nach oben nach seinem Kauf.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20483922-big-short-burrys-horror-prognose-erschuettert-palantir-droht-einbruch-60
T
Tobitop, 11.02.2026 15:37 Uhr
0

Der weiß schon warum

Bei was für einem Kurs hat er den gekauft 🤣. Wie weit hoch ging dann der Kurs nach oben nach seinem Kauf.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -5,25 %
4 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -1,58 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,60 %
7 IPO CSG -1,01 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,26 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,96 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,20 %
5 IPO CSG -0,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,69 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
8 Siemens Energy -5,74 %
9 VW Hauptdiskussion -2,32 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,45 %
Alle Diskussionen