Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
UndsoistDas, wenn hier einer keinen blassen Schimmer hat, dann Du. Deine Auffasssjng auch der CEO müsse was verdienen und deshalb seien die Verkäufe von Karp ganz normal, ist dich vollkommen lachhaft. Karp gehört zu den bestverdienenden CEO‘s weltweit (siehe: https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/wallstreetonline/dank-monster-rallye-wahnsinns-gehalt-so-viel-hat-palantir-ceo-karp-im-letzten-jahr-verdient/4767479/#:~:text=Palantir%252DChef%2520Alex%2520Karp%2520geh%C3%B6rt,in%2520seinem%2520neuen%2520Proxy%252DStatement. Der muss seine Aktien nicht verkaufen, um sich über Wasser zu halten. Der Verkauf hat daher nur einen einzigen Grund: Karp will Kasse machen, weil er befürchtet, dass der Kurs fallen wird.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Genau damit hatte ich gerechnet https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/palantir-ceo-alex-karp-verkauft-aktien-fuer-50-millionen-dollar_H1660738528_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35_702b6dab-8333-439c-9078-0f1ac083cb35/#:~:text=Karp%2520h%C3%A4lt%2520noch%2520Palantir%252DAktien%2520f%C3%BCr%2520700%2520Millionen%2520Euro&text=Laut%2520CNBC%2520stie%C3%9F%2520Karp%2520die,5%2520Millionen%2520Dollar%2520ver%C3%A4u%C3%9Fert%2520worden.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,33 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,41 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,55 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,93 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +3,66 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | +0,65 % | Alle Diskussionen |