Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

100,00 EUR
+0,04 % +0,04
08:06:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.927
G
GSt, 28.01.2026 19:43 Uhr
0
So, das war es mal wieder für heute. Ich weiß, Ihr bedauert das sehr aber ich habe auch noch andere Verpflichtungen 😉
G
GSt, 28.01.2026 19:39 Uhr
0

Eine sehr einsame Katze definitiv

Marcello, ich hab ja Dich!
G
GSt, 28.01.2026 19:39 Uhr
0

26,65 Euro sind 402 Prozent plus

Und wie viel Gewinn hast Du noch, wenn der Kurs wieder auf 50 steht? Du kleiner Einstein?
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:38 Uhr
1
Eine sehr einsame Katze definitiv
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:38 Uhr
0

Marcello, ich bin wie eine Katze

Wunderbar 😅👍
G
GSt, 28.01.2026 19:38 Uhr
0
Der Angriff der Bären auf die 200-Tage-Linie scheint immer noch nicht abgewehrt zu sein.
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:37 Uhr
0

Deutschland ist übrigens im Handball EM Halbfinale

26,65 Euro sind 402 Prozent plus
G
GSt, 28.01.2026 19:36 Uhr
0

Frage mich nur wie eine Person so wenig Leben haben kann 😅 hoffentlich bin ich nicht so einsam wenn ich alt bin 🫤

Marcello, ich bin wie eine Katze
G
GSt, 28.01.2026 19:36 Uhr
0
Klasse Marcello. Das hast Du fein gemacht. Dann kannst ja auch Du einen ordentlichen Kursrücksetzer sicherlich locker verkraften.
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:35 Uhr
0
Frage mich nur wie eine Person so wenig Leben haben kann 😅 hoffentlich bin ich nicht so einsam wenn ich alt bin 🫤
G
GSt, 28.01.2026 19:34 Uhr
0
Deutschland ist übrigens im Handball EM Halbfinale
M
Marcello2710, 28.01.2026 19:33 Uhr
0

Na Leute: Angst?

Knappe 400 Prozent plus 😅 und ordentlich Gewinne mitgenommen schon. Tiefenentspannt
G
GSt, 28.01.2026 19:33 Uhr
0
Ich weiß, das ist Euch ja alles vollkommen egal, denn Ihr seid ja alle bei 6,97 Euro eingestiegen und was sind schon so ein paar kleine Prozente Kursrückgang, wenn man noch mit 550 % im Plus ist, wie Pipo?
G
GSt, 28.01.2026 19:30 Uhr
0
Wenn der Kurs um 10 % steigt ist ja alles super. Aber was, wenn er erst mal um 25 % fällt?
G
GSt, 28.01.2026 19:26 Uhr
0
Na Leute: Angst?
E
Ebi1982, 28.01.2026 19:24 Uhr
0
GSt wohnt hier im Forum 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,43 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,99 %
6 Germany 40 Prognose +0,22 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,22 %
9 Metaplanet -0,09 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,59 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,05 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 Security der nächsten Generation +2,77 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,43 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
10 HauptForum SK HYNIC +17,18 %
Alle Diskussionen