Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

104,06 EUR
-0,38 % -0,40
19:49:56 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.877
G
GSt, 04.02.2026 11:03 Uhr
0
Pipo, Du blendest bewusst sämtliche Risiken bei Palantir aus, tust so, als seien alle, die nicht Deiner Meinung sind, Idioten, versuchst mit Deinen Posts Leute zum Kauf oder zum Halten der Aktie zu animieren, damit Dein Invest keinen Schaden nimmt, und wenn Du Dich ertappt fühlst, haus Du einfach ab. Erbärmlicher geht es nicht.
Breax
Breax, 04.02.2026 10:57 Uhr
0
Zum*
Breax
Breax, 04.02.2026 10:57 Uhr
0
Hätte gerne eine Antwortum KGV :)
G
GSt, 04.02.2026 10:55 Uhr
0

Bin weg, sinnlos mit dir

Diese Reaktion ist bezeichnend!
Breax
Breax, 04.02.2026 10:52 Uhr
0

Dann erläutere uns doch mal, warum der "Kurs von Palantir [...] einfach zu stark überbewertet" [sic!] sein soll. "Egal was für Aufträge, Zahlen oder sonst was kommt." [sic!]

Ganz einfach. KGV von über 400. Mehr muss man dazu nicht sagen. Dann die umstrittene Blackbox Software und der Konkurrenzdruck. Zumal der letzte große Anstieg über 1 Jahr schon längst einpreist sind. Ich sags dir- diese Jahr noch weit unter 100
p
pipo28, 04.02.2026 10:52 Uhr
0
Bin weg, sinnlos mit dir
G
GSt, 04.02.2026 10:52 Uhr
0

Keiner

Alberner Ignorant
G
GSt, 04.02.2026 10:52 Uhr
0

Dreh mal wieder alles wie du es brauchst. Du lügst

Ist das etwa Deine Antwort! Du bist einfach nur noch peinlich Pipo!
p
pipo28, 04.02.2026 10:51 Uhr
0

Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute wegen Deiner Prognosen gekauft haben und sich jetzt in den Hintern beißen.

Keiner
G
GSt, 04.02.2026 10:51 Uhr
0
Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute wegen Deiner Prognosen gekauft haben und sich jetzt in den Hintern beißen.
p
pipo28, 04.02.2026 10:51 Uhr
0
Dreh mal wieder alles wie du es brauchst. Du lügst
Breax
Breax, 04.02.2026 10:51 Uhr
0
Nö, nicht wirklich. Bleib doch, ist mir latte🤣 ich sags ja nur. Hier sind zu 90% Gambler. Man meint es ja nur gut
G
GSt, 04.02.2026 10:50 Uhr
0
Pipo, gibt doch einfach zu, dass Du Dich geirrt hast. Deine Prognose lautete € 200 am Jahresende und Palantir sei auf dem Weg zu € 500. Und wo steht die Aktie tatsächlich? Sie ist seit November von € 187 auf € 132 gefallen! Meine Prognose zum Jahresende lautete 120 und am 30.01.2026 lag sie bei 124.
p
pipo28, 04.02.2026 10:49 Uhr
0

Das sagt gerade der Richtige!

Du und dein neuer Bruder hingegen fordert die Leute aktiv zum verkaufen auf, immer mit dem Nebensatz "hört lieber auf MICH!"
p
pipo28, 04.02.2026 10:48 Uhr
0

Das sagt gerade der Richtige!

Zeig mir ein Post wo ich schreibe "kauft Palantir, ihr werdet es mir danken" 🤨
G
GSt, 04.02.2026 10:38 Uhr
0

Noch so einer mit Geltungsbedürfnis wie GSt, ätzend! "Ihr werdet mir danken.." ja großer Meister 😅

Das sagt gerade der Richtige!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen