Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Forum: Aktien User: Support

105,60 EUR
+1,09 % +1,14
15:33:25 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.871
G
GSt, 11.02.2026 16:50 Uhr
0

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..

Da könntest Du Recht haben, er heißt Alex Karp.
G
GSt, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Ihr mögt es halt einfach nicht, wenn Eure Lieblings-Aktie Kratzer bekommt und dass das für die meisten sogar voraussehbar war - nur für Euch halt nicht, weil Ihr mit Kritik nicht sachlich und angemessen umgehen könnt.
p
pipo28, 11.02.2026 16:48 Uhr
0

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..
G
GSt, 11.02.2026 16:47 Uhr
0

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.
p
pipo28, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
"immer einmal mehr als du!" :-)
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Für Dich gilt das in besonderem Maße.

Kindergartenantwort
G
GSt, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Ist auch dein Liebling, schließlich verbringst du fast deine gesamt Freizeit hier :-)

Ich glaube, dass Du da was verwechselst - aber nicht schlimm.
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Adidas und Linde gehen dagegen gut. Sind halt auch nicht so von KI abhängig.

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?
G
GSt, 11.02.2026 16:45 Uhr
0

Na der war jetzt aber echt gut!!! Bist du daneben, Mannomann!

Für Dich gilt das in besonderem Maße.
p
pipo28, 11.02.2026 16:45 Uhr
0

Na ja, schaun wir mal, wo die Reise Eures Lieblings hingeht.

Ist auch dein Liebling, schließlich verbringst du fast deine gesamt Freizeit hier :-)
p
pipo28, 11.02.2026 16:44 Uhr
0

Es fehlen inzwischen halt auch die guten Nachrichten

Na der war jetzt aber echt gut!!! Bist du daneben, Mannomann!
G
GSt, 11.02.2026 16:44 Uhr
0
Es tut mir wirklich leid für Euch. Nicht nur wegen Palantir, sondern vor allem wegen Eurer Unfähigkeit mit Kritik umzugehen.
T
Tobitop, 11.02.2026 16:41 Uhr
0
Ich glaube er weint sich jeden Tag in den Schlaf weil ihn keiner mag und fragt sich jeden Tag warum 🤣🤣🤣
T
Tobitop, 11.02.2026 16:40 Uhr
0
Wenn man keine Hobbys hat 🤣🤣🤣.
T
Thordar, 11.02.2026 16:37 Uhr
0
Ich hab das Gefühl, dich beschäftigt die Entwicklung mehr als so manch investierten.
G
GSt, 11.02.2026 16:35 Uhr
0
Palantir steht in 5 Jahren bestimmt bei 500 (Yen).
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,02 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,62 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,01 %
6 Carnival Corporation Ltd -9,34 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,57 %
9 Gorilla +6,54 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,74 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,44 %
5 Carnival Corporation Ltd -9,89 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,01 %
8 Gorilla +5,75 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,76 %
Alle Diskussionen