Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

103,50 EUR
-0,96 % -1,00
08:46:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.863
p
pipo28, 11.02.2026 17:03 Uhr
0
Fairerweise muss ich natürlich dazu sagen, bei EK von 21,xx ist es auch leichter, die Schwankungen locker auszusitzen.
_
_UndSoIstDas_, 11.02.2026 17:01 Uhr
0

Heut erstmal steigende Kurse mit den Arbeitsmarktdaten

Ich muss darauf zurückkommen. Meisterchen, du wirst Recht haben. Das "erstmal" war etwas ungenau, sonst alles tipptopp.
p
pipo28, 11.02.2026 17:01 Uhr
0

Dein schöner Gewinn ist in den letzten Tagen ein ganzes Stück zusammengeschrumpft, Pipo. Hättest besser mal ein wenig Gewinne mitnehmen sollen. Verstehe, dass Du Dich da ärgerst und vor lauter Frust anderen vorwirft, sie hätten alle keine Ahnung.

Ich brauche deine Ratschläge wirklich nicht. Du scheinst etwas minderbemittelt zu sein. Hab ich nicht lang und breit erklärt, dass ich hier buy and hold fahre. Ein Verkauf, aus welchen Gründen auch immer, kommt überhaupt nicht in die Tüte. Der letzte Quartalsbericht hat mich da eindeutig nochmal bestärkt. Und jeden Tag merkt man mehr, alles sucht nach sinnvoller und sicherer Anwendung für KI, und Palantir ist da nunmal ganz vorn. Auch wenn du es nicht kapierst. :-) Marktschwankungen lassen mich kalt, "was wäre gewesen wenn ich.."-Gedanken gibt es da nicht. Du kannst es nur einfach nicht nachvollziehen, weil dir die Coolness dafür fehlt.
G
GSt, 11.02.2026 16:58 Uhr
0
Damit Ihr wieder einigermaßen zu Euch kommt, sage ich jetzt erst mal Tschüss. War schön mit Euch. Und ab sofort könnt Ihr Euch wieder so richtig ungehindert wechselseitig auf die Schultern klopfen und über andere abhetzen. Na, wer fängt an?
G
GSt, 11.02.2026 16:55 Uhr
0
Du bist halt der Größte!
G
GSt, 11.02.2026 16:54 Uhr
0
Dein schöner Gewinn ist in den letzten Tagen ein ganzes Stück zusammengeschrumpft, Pipo. Hättest besser mal ein wenig Gewinne mitnehmen sollen. Verstehe, dass Du Dich da ärgerst und vor lauter Frust anderen vorwirft, sie hätten alle keine Ahnung.
p
pipo28, 11.02.2026 16:52 Uhr
0

Da könntest Du Recht haben, er heißt Alex Karp.

Du versuchst witzig zu sein, ist eher albern und höchstens auf Grundschulniveau.
G
GSt, 11.02.2026 16:50 Uhr
0

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..

Da könntest Du Recht haben, er heißt Alex Karp.
G
GSt, 11.02.2026 16:49 Uhr
0
Ihr mögt es halt einfach nicht, wenn Eure Lieblings-Aktie Kratzer bekommt und dass das für die meisten sogar voraussehbar war - nur für Euch halt nicht, weil Ihr mit Kritik nicht sachlich und angemessen umgehen könnt.
p
pipo28, 11.02.2026 16:48 Uhr
0

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.

Ach, der hat also auch keine Ahnung? War ja klar..
G
GSt, 11.02.2026 16:47 Uhr
0

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?

Mein Friseur hat mir von Palantir dringend abgeraten.
p
pipo28, 11.02.2026 16:47 Uhr
0
"immer einmal mehr als du!" :-)
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Für Dich gilt das in besonderem Maße.

Kindergartenantwort
G
GSt, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Ist auch dein Liebling, schließlich verbringst du fast deine gesamt Freizeit hier :-)

Ich glaube, dass Du da was verwechselst - aber nicht schlimm.
p
pipo28, 11.02.2026 16:46 Uhr
0

Adidas und Linde gehen dagegen gut. Sind halt auch nicht so von KI abhängig.

Sag mal, hast du keinen Frisuer dem du das erzählen kannst?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,65 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,86 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 Dax Prognose -0,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,64 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,65 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,39 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,64 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,02 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,08 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,78 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +24,65 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,39 %
10 HauptForum SK HYNIC -15,16 %
Alle Diskussionen