Palantir ohne Schnickschnack WKN: A2QA4J ISIN: US69608A1088 Kürzel: PLTR Forum: Aktien User: Support

111,06 EUR
-0,38 % -0,42
09:00:01 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Palantir
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 17.811
I
ITKlaus20, 24.02.2026 12:58 Uhr
0

Ich habe mal vorgelegt. Steile These, aber sicher in großen Teilen richtig. Komplett richtig wäre "KI ist der Sargnagel für SAP und Salesforce". Die werden überrollt. Verträge laufen auch mal aus und Ökosystem ster.ben.

Von euch hat noch nie jemand die Platform von Palantir genutzt und ebensowenig ein Frontier LLM oder? Es ist leider fast ein bisschen komisch, dass du anscheinend überhaupt nicht verstehst, wie gerade Palantirs Geschäftsmodell von agentic AI komplett disruptiert wird - natürlich das von SAP und Salesforce ebenfalls. Aber Palantir ist halt voll dabei
p
pipo28, 24.02.2026 12:54 Uhr
0

Ich habe mal vorgelegt. Steile These, aber sicher in großen Teilen richtig. Komplett richtig wäre "KI ist der Sargnagel für SAP und Salesforce". Die werden überrollt. Verträge laufen auch mal aus und Ökosystem ster.ben.

https://www.youtube.com/watch?v=nQW4dPh1Vzs - siehe 1:26:15 ;-)
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 12:51 Uhr
0
Beide fast minus 50% auf Jahressicht.
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 12:49 Uhr
0
Ich habe mal vorgelegt. Steile These, aber sicher in großen Teilen richtig. Komplett richtig wäre "KI ist der Sargnagel für SAP und Salesforce". Die werden überrollt. Verträge laufen auch mal aus und Ökosystem ster.ben.
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 12:49 Uhr
0
Na dann, nicht meckern, machen. Tragt was Sinnvolles dabei.
p
pipo28, 24.02.2026 12:47 Uhr
0

Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird

Dann obliegt es wohl dir, den ersten sinnvollen Beitrag hier im Forum zu verfassen - auf geht's!
I
ITKlaus20, 24.02.2026 12:43 Uhr
0

Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.

Toyota ist der Sargnagel für Heinz Ketchup
M
MoselTrader, 24.02.2026 12:32 Uhr
1
Ich Blick nicht durch wer sind hier die Oberidioten und wer nicht 😂 liest sich alles beschissen was hier geschrieben wird
_
_UndSoIstDas_, 24.02.2026 11:42 Uhr
0
Palantir ist der Sargnagel für SAP und Salesforce.
A
AllemKaputto, 24.02.2026 10:47 Uhr
0

Unter 100€ mal was riskieren. Vorher niemals.

Und was versprichst du dir davon 🤔, wenn die Prognose 60-70 $ ist. Du bist aber schlau
G
GSt, 24.02.2026 10:12 Uhr
0
https://www.heise.de/news/Ueberwachungssoftware-SPD-will-Palantir-auf-Bundesebene-blockieren-11186673.html
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:31 Uhr
0

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien

Du nix Schland? Sprechen aber so🤡😂
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 16:23 Uhr
0

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts

Fanboy, zu viel Zeit? Mach dich mal zu deinen Deutschländeraktien
F
Felix1994, 23.02.2026 16:11 Uhr
0
Werden schon noch grün enden 😄
k
kurzdruck, 23.02.2026 16:00 Uhr
0

😄 keine Ahnung, aber was raushauen. Herrlich.

Rüdiger zeigt wiedermal, wie man sein Geld ins Klo wirft. Glückwunsch ✋ Du kannst nichts
_
_UndSoIstDas_, 23.02.2026 15:53 Uhr
0

dito

Stimmt, Opa, du auch.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,38 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
3 Dax Prognose +0,17 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,50 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,57 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,17 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,40 %
8 TUI Hauptforum +0,13 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,30 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,65 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 TUI Hauptforum +0,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,07 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +3,60 %
Alle Diskussionen