PALATIN TECHNOLOGIES Forum: Community User: CologneFC

Kommentare 13.443
N
Noob123, 22.12.2020 21:31 Uhr
0
Schütze wir kennen uns noch :)
S
SchützeArt, 22.12.2020 21:30 Uhr
0
Warte doch etwas ab. Es wird werden. Ich bin auch bei 0,76 rein und hoffe nun.
N
Noob123, 22.12.2020 21:23 Uhr
0
Was ist mit denen die bei 0,98 investiert haben? Glückwunsch zur Minimierung
S
SchützeArt, 22.12.2020 21:11 Uhr
0
Glückwunsch an uns investierten 🎅
S
Secko, 22.12.2020 20:28 Uhr
0
Geil, kommt der Aufstieg doch schneller als erwartet!? ... Habe erst ab zweitem Quartal damit gerechnet 😅📈🙌🏼
CHILLY
CHILLY, 22.12.2020 20:21 Uhr
0
Abhängig von vyleesi
CHILLY
CHILLY, 22.12.2020 20:20 Uhr
0
Träum...
mireau
mireau, 22.12.2020 20:19 Uhr
0
Wir werden hier auch noch 2 - 3 Dollar sehen
mireau
mireau, 22.12.2020 20:18 Uhr
0
Kommt bald
CHILLY
CHILLY, 22.12.2020 20:18 Uhr
0
Brauche immer noch 25 Cent bis zu meinem ek
H
Hpntst, 22.12.2020 20:18 Uhr
0
Ich feier erst über 0,65 wieder 😉
mireau
mireau, 22.12.2020 20:16 Uhr
0
Ich feier es grad so. Palatin hat es verdient und alle, die durchgehalten haben auch. Ich verkaufe nicht!
o
outlaw, 22.12.2020 19:59 Uhr
0
Deren vyleesi mittel wird wohl im nächsten jahr vertrieben und die sind wegen einer augenkrankheit auch schon in phase 2 und kriegen bald den durch lbruch
o
outlaw, 22.12.2020 19:59 Uhr
0
Hier die news
o
outlaw, 22.12.2020 19:58 Uhr
0
Im Einklang mit seiner bullischen Haltung bewertet Newman PTN einen Buy, und sein Preisziel von 3 Dollar impliziert Platz für ein Keuchpotenzial von 615 % Aufwärtspotenzial in den nächsten 12 Monaten. (Um Newmans Erfolgsbilanz zu sehen, klicken Sie hier) Insgesamt erhält Palatin ein Strong Buy-Rating vom Analystenkonsens, und dieses Urteil ist einstimmig, basierend auf 3 aktuellen Buy-Bewertungen. Das durchschnittliche Preisziel, 2,17 Dollar, impliziert einen beeindruckenden Aufwärtsdruck von 417 % für das kommende Jahr.
H
Hpntst, 22.12.2020 19:55 Uhr
0
Das fühlt sich an, als wenn das komplette Depot durchatmen würde 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
2 Germany 40 Prognose -0,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen