Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,715 USD
-0,29 % -0,005
21:41:31 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 53
I
Iceman1989, 04.10.2021 19:25 Uhr
0
Hmm kommt da noch was?!...
I
Iceman1989, 02.10.2021 16:22 Uhr
0
Ja schauen wir mal. War halt echt immer so dass es im pre Market hoch ging und dann ab 15.30 Uhr runter..
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:28 Uhr
0
Ja am anfang ging es gestern sogar auf 14 Dollar. Volumen ist immer noch recht stark, auch im pre Market.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:26 Uhr
0
Naja . Gestern stieg der Wert von 8 auf 13 und ging runter auf 10. waren halt viele Shorts . Ging dann nachbörslich bis 10,60$. Kann dann heute gern auf 16$ steigen und dann auf 14 fallen😉
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:20 Uhr
0
Ja komischerweise immer in der pre Markt und dann knallt es wieder runter auf 9 bis 10 dollar
waenkus
waenkus, 01.10.2021 8:36 Uhr
0
Geht steil!!
Torsten77891
Torsten77891, 30.09.2021 16:37 Uhr
0
Hoffentlich nur ein dip.
Hansmuller
Hansmuller, 30.09.2021 15:21 Uhr
0
Läuft
I
Iceman1989, 30.09.2021 9:37 Uhr
0
Kommt da heute noch mal was? Mal schauen. 😊
Rumbuff
Rumbuff, 29.09.2021 23:54 Uhr
0
Hans Müller, mach doch mal te legram Gruppe oder WhatsApp Gruppe. Da kriegt man eher mit.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 Metaplanet -5,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen