Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,70 USD
-1,16 % -0,02
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 53
I
Iceman1989, 18.10.2021 20:33 Uhr
0
Ob da noch mal was kommt? Morgen ist ja werden ja erst mal 1.25 Millionen aktien hinzu gefügt.
Rentnergang
Rentnergang, 13.10.2021 16:10 Uhr
0
Läuft schon wieder an!
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:31 Uhr
0
Ging ja auch die Tage ganz schön runter wieder...
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:30 Uhr
0
Wow hier schreibt auch mal wieder jemand 😂
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:29 Uhr
0
200 Tage Linie berührt und Gegenbewegung! Hammer
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Läuft super
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Mega
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:13 Uhr
0
Läuft schon wieder!
I
Iceman1989, 04.10.2021 19:25 Uhr
0
Hmm kommt da noch was?!...
I
Iceman1989, 02.10.2021 16:22 Uhr
0
Ja schauen wir mal. War halt echt immer so dass es im pre Market hoch ging und dann ab 15.30 Uhr runter..
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
I
Iceman1989, 01.10.2021 12:28 Uhr
0
Ja am anfang ging es gestern sogar auf 14 Dollar. Volumen ist immer noch recht stark, auch im pre Market.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 VW Hauptdiskussion +0,62 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Ast Space Mobile -6,67 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
Alle Diskussionen