Paltalk ISIN: US69764K1060 Forum: Aktien User: Hansmuller

1,76 USD
+2,33 % +0,04
20:17:59 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 53
Rentnergang
Rentnergang, 24.11.2021 12:34 Uhr
0
Wird es wieder spannend? 🤔
I
Iceman1989, 18.10.2021 20:33 Uhr
0
Ob da noch mal was kommt? Morgen ist ja werden ja erst mal 1.25 Millionen aktien hinzu gefügt.
Rentnergang
Rentnergang, 13.10.2021 16:10 Uhr
0
Läuft schon wieder an!
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:31 Uhr
0
Ging ja auch die Tage ganz schön runter wieder...
I
Iceman1989, 07.10.2021 18:30 Uhr
0
Wow hier schreibt auch mal wieder jemand 😂
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:29 Uhr
0
200 Tage Linie berührt und Gegenbewegung! Hammer
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Läuft super
Hansmuller
Hansmuller, 07.10.2021 16:18 Uhr
0
Mega
Rentnergang
Rentnergang, 07.10.2021 16:13 Uhr
0
Läuft schon wieder!
I
Iceman1989, 04.10.2021 19:25 Uhr
0
Hmm kommt da noch was?!...
I
Iceman1989, 02.10.2021 16:22 Uhr
0
Ja schauen wir mal. War halt echt immer so dass es im pre Market hoch ging und dann ab 15.30 Uhr runter..
Torsten77891
Torsten77891, 02.10.2021 12:03 Uhr
0
Warten wir die nächste Woche mal ab . Bin da recht zuversichtlich . Die meisten Käufer haben auf einem Niveau von 11-12$ gekauft.
I
Iceman1989, 01.10.2021 19:56 Uhr
0
Hmm ja. Aber wie erwartet geht es nach Start wieder runter und pendelt zwischen 10 und 11 Dollar.
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 15:39 Uhr
0
Das gute ist das es nur 8.2 Millionen Aktien gibt😉 wenn da ein paar Leute halten wird der Preis gut getrieben. Auf stockwits werden es auch immer mehr Follower
I
Iceman1989, 01.10.2021 13:15 Uhr
0
Ja werde ich denke ich auch so machen. Mal schauen was es gibt. 😅
Torsten77891
Torsten77891, 01.10.2021 12:34 Uhr
0
Ich halte hier auf jedenfall mal bis Montag . Freitag ist ja eh selten ein guter börsentag. Und wenn ich mir den dax und den dow Jones anschaue sind wir hier mit jedem Prozent plus richtig gut bedient .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,36 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,06 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,27 %
10 Germany 40 Prognose -0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,99 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,19 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,98 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -1,92 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,98 %
10 Investmentchancen -0,72 %
Alle Diskussionen