PAN AMERICAN SILVER WKN: 876617 ISIN: CA6979001089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,73 USD
+1,67 % +0,75
26. Juni 2026, 23:51 Uhr, NYSE Arca
Kommentare 971
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:46 Uhr
0
!? https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
3
3da, Dienstag 7:55 Uhr
0
Hi, noch jemand Zuhause?
Ganon
Ganon, Dienstag 22:16 Uhr
0
Ja, warte auf einen guten Einstieg
3
3da, 15. Mai 16:36 Uhr
0
Was ist denn heute los? Verfallstag!
B
BillionenBenni, 7. Mai 13:18 Uhr
2
Hab gerade wieder aufgestockt. Wenn ich das richtig herauslese 6,63 USD pro Silberunze und 1851,- USD pro Goldunze an Kosten. Produktion 6,44 Mio Unzen Silber und 169.200 Gold. Das schmeckt... 😋😍!!!
S
Schokobob, 6. Mai 6:56 Uhr
2
89$ pro Unze und nur 7$ kosten pro Silber Unze 💪
S
Schokobob, 6. Mai 6:55 Uhr
1
https://panamericansilver.com/news/pan-american-silver-reports-first-quarter-2026-financial-results-strong-mine-operating-earnings-lead-to-record-cash-balance-and-an-enhanced-shareholder-return-framework/
T
Tobmasta, 23.03.2026 15:02 Uhr
0
Geilomat
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.03.2026 9:56 Uhr
0
Noch ein bisschen auch bei $AG dann kann wieder gesammelt werden…
L
Liffi, 23.03.2026 9:15 Uhr
0
Wow kackt ja mal so richtig ab 😕
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.03.2026 23:27 Uhr
0
🎱
A
Alpenglühn, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Gewinnmitnahmen um günstige andere Aktien zu kaufen
A
Alpenglühn, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Pleite 😂😂😂😂
3
3da, 02.03.2026 18:18 Uhr
0
Was g eh t da gerade???
S
Schokobob, 01.03.2026 23:49 Uhr
0
Bin froh wenn nicht so viel sinnloses geballelt wird, die Aktie steigt schön ruhig im Hintergrund 👍
3
3da, 01.03.2026 22:30 Uhr
0
Keiner mehr da? Trotz steigendem Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen