PAN AMERICAN SILVER WKN: 876617 ISIN: CA6979001089 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

45,73 USD
+1,67 % +0,75
26. Juni 2026, 23:51 Uhr, NYSE Arca

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über die aktuelle Situation einer Aktie, die trotz eines steigenden Kurses wenig Aktivität zeigt. Einige sind froh über den ruhigen Anstieg, während andere von einem starken Rückgang sprechen. Es gibt Spekulationen über Gewinnmitnahmen und günstige Kaufgelegenheiten. Schokobob teilt einen Link zu einem Finanzbericht, der positive Ergebnisse und niedrige Produktionskosten hervorhebt. BillionenBenni hat seine Investitionen aufgestockt und sieht die Produktionskosten als attraktiv an. Useyourillusion und Ganon warten auf gute Einstiegsmöglichkeiten. 3da fragt wiederholt nach der aktuellen Lage und ob noch jemand aktiv ist.
Kommentare 971
Ganon
Ganon, Dienstag 22:16 Uhr
0
Ja, warte auf einen guten Einstieg
3
3da, Dienstag 7:55 Uhr
0
Hi, noch jemand Zuhause?
Useyourillusion
Useyourillusion, 19. Mai 9:46 Uhr
0
!? https://www.boersennews.de/community/blog/Edelmetall-Miner-Aktien---oder-warum-es-so-schwer-sein-kann-da-zu-investieren!/8638/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion
3
3da, 15. Mai 16:36 Uhr
0
Was ist denn heute los? Verfallstag!
B
BillionenBenni, 7. Mai 13:18 Uhr
2
Hab gerade wieder aufgestockt. Wenn ich das richtig herauslese 6,63 USD pro Silberunze und 1851,- USD pro Goldunze an Kosten. Produktion 6,44 Mio Unzen Silber und 169.200 Gold. Das schmeckt... 😋😍!!!
S
Schokobob, 6. Mai 6:56 Uhr
2
89$ pro Unze und nur 7$ kosten pro Silber Unze 💪
S
Schokobob, 6. Mai 6:55 Uhr
1
https://panamericansilver.com/news/pan-american-silver-reports-first-quarter-2026-financial-results-strong-mine-operating-earnings-lead-to-record-cash-balance-and-an-enhanced-shareholder-return-framework/
T
Tobmasta, 23.03.2026 15:02 Uhr
0
Geilomat
Useyourillusion
Useyourillusion, 23.03.2026 9:56 Uhr
0
Noch ein bisschen auch bei $AG dann kann wieder gesammelt werden…
L
Liffi, 23.03.2026 9:15 Uhr
0
Wow kackt ja mal so richtig ab 😕
Useyourillusion
Useyourillusion, 22.03.2026 23:27 Uhr
0
🎱
A
Alpenglühn, 03.03.2026 16:29 Uhr
0
Gewinnmitnahmen um günstige andere Aktien zu kaufen
A
Alpenglühn, 03.03.2026 16:28 Uhr
0
Pleite 😂😂😂😂
3
3da, 02.03.2026 18:18 Uhr
0
Was g eh t da gerade???
S
Schokobob, 01.03.2026 23:49 Uhr
0
Bin froh wenn nicht so viel sinnloses geballelt wird, die Aktie steigt schön ruhig im Hintergrund 👍
3
3da, 01.03.2026 22:30 Uhr
0
Keiner mehr da? Trotz steigendem Kurs?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
9 Gamestop💎🙌 +6,42 %
10 Battalion +15,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 Battalion +15,08 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen