PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:24:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
A
Awaaj93, 20.10.2021 19:29 Uhr
0
Ich bin heute rein
t
tddh, 20.10.2021 19:29 Uhr
0
Wer nachkaufen will , soll noch warten ja . Nicht gleich los stützen , es soll Sich auch lohnen damit EK stark reduziert wird
M
MrVistos, 20.10.2021 19:25 Uhr
0
Du hast aber echt die Krone gekauft. 😏
M
MrVistos, 20.10.2021 19:25 Uhr
0
Nachkaufen und min. auf 0.45 kommen.
UncleB
UncleB, 20.10.2021 19:25 Uhr
1
Mies wieder Kurs fällt, EK 0,60€ 🤦
M
MrVistos, 20.10.2021 19:24 Uhr
0
🙋
K
Kappiross, 20.10.2021 19:21 Uhr
2
Wo sind denn die wahren 💎🙌🏻??
T
Tibbay, 20.10.2021 19:21 Uhr
0
Wenn es jetzt weiter so läuft sehen wir gleich die 0, 35
Tannie
Tannie, 20.10.2021 19:20 Uhr
0
ArtemisT, ja, vielleicht fange ich an bei 0,25 nachzukaufen. 🤣
Tannie
Tannie, 20.10.2021 19:18 Uhr
1
Kaufe bei 0,15 - 0,20 nach. Dann lohnt es sich und der EK vom Gewinn, den ich drin gelassen habe reduziert sich schön. Habe Zeit. 😅
M
MrVistos, 20.10.2021 19:18 Uhr
1
Noch ist Perspektive. Habe sowas mehrfach mitgemacht. Da muss man -15% schonmal ertragen und aussitzen.
M
MrVistos, 20.10.2021 19:16 Uhr
0
Glückwunsch. 👍
N
Not_Normall_1, 20.10.2021 19:15 Uhr
1
Bin hier raus und bei Rock Tech rein. Ist für mich eher ein Zukunftsorientierte Aktie🍀🤞🍀
M
MrVistos, 20.10.2021 19:15 Uhr
0
Dann wäre es tatsächlich nur noch Dump5.
M
MrVistos, 20.10.2021 19:14 Uhr
0
Wo ich euch beruhigen kann: Da die wenigstens halbe Hähnchen dick im Minus verkaufen, wird die Aktie nicht wieder auf 0.2x zurückfallen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +1,01 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen