PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07252 USD
-4,66 % -0,00355
23. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 4.949
G
Gast-754562000, 25.10.2021 21:08 Uhr
0
Christian2003: Falls du das Geld jetzt nicht brauchst würde ich es an deiner Stelle solange liegen lassen bis es sich erholt hat. Sofern du direkt in der Aktie bist. Ich glaube, dass Argentin.a Lithium auf lange Sicht wieder kommt.
C
Christian2003, 25.10.2021 21:04 Uhr
1
Okay, aber würdest du dann die 600 Aktien die ich aktuell davon besitze mit 31€ Verlust verkaufen oder daran festhalten?
G
Gast-754562000, 25.10.2021 21:04 Uhr
0
Ich steige bei 0,18 wieder ein.
C
Christian2003, 25.10.2021 21:01 Uhr
2
Leute was denkt ihr denn was die Aktie realistisch an Wert hat? Weil ich glaube dass die Aktie jetzt erstmal auch weiterhin fallen wird und wahrscheinlich auch noch aus der 3 hinterm Komma eine 2 wenn nicht sogar eine 1 werden kann. Die 1 halte ich zwar eher für unwahrscheinlich, aber die 2 für ziemlich wahrscheinlich 🥲 wo sehr ihr den realen Wert? Mein EK liegt bei 0,366€ haltet ihr das für akzeptabel?
DerAktionist
DerAktionist, 25.10.2021 20:10 Uhr
0
Bei Remark den Absprung geschafft aber bei der Aktie nicht. Wurmt mich echt aber will auch nicht das Minus mitnehmen 😄
M
MrVistos, 25.10.2021 19:10 Uhr
2
In Tranchen, ja.
A
Aktien2345, 25.10.2021 18:57 Uhr
0
Sollte man jetzt investieren?
M
MrVistos, 25.10.2021 17:50 Uhr
0
tldr; EK reduzieren, NICHT im Verlust verkaufen, Limit Order "nett" einstellen, abwarten und Tee trinken.
M
MrVistos, 25.10.2021 17:41 Uhr
0
Selbst bei 0,34 würde sich das für den/die Shorter noch nicht lohnen. Einfach Limit Order nett einstellen und gut. Man sieht ja vermehrt, dass der Kurs auch immer mal wieder kurzfristig Sprünge nach oben macht.
M
MrVistos, 25.10.2021 17:34 Uhr
1
Deswegen predige ich doch, hold the line. Egal wie rot es noch wird. Roter wirds nichts. 😂
M
MrVistos, 25.10.2021 17:33 Uhr
0
https://ceo.ca/LIT Denkt ihr, ich würde hier reinbuttern, wenn ich keinen Plan hätte? 🤦‍♂️
a
atesa, 25.10.2021 17:24 Uhr
0
Frag ich mich auch wie Mann an so eine Info kommt
R
Raphaelmunich, 25.10.2021 17:16 Uhr
1
Woher hast du diese Info?
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Prognose -0,71 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
10 Palantir -2,43 %
Alle Diskussionen