PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
-11,72 % -0,0075
19:56:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
M
MrVistos, 24.11.2021 9:25 Uhr
0
https://www.streetwisereports.com/article/2021/11/20/lithium-developer-in-argentina-begins-work-on-new-undrilled-project.html
UncleB
UncleB, 23.11.2021 17:20 Uhr
0
😂😂😂
M
MrVistos, 23.11.2021 11:16 Uhr
0
Moin moin 🎉😍🍻
G
Gypsi06, 23.11.2021 10:06 Uhr
0
Mich kann auch keiner aufhalten, mach dir da keine Sorgen ;)
UncleB
UncleB, 23.11.2021 6:42 Uhr
3
Dich hält keine auf 🖐️... Reisende soll man nicht aufhalten.✌🏼
G
Gypsi06, 22.11.2021 21:16 Uhr
0
Sobald ich meinen ek wieder erreicht hab bin ich raus...
G
Gypsi06, 22.11.2021 21:16 Uhr
0
Ich sag’s zwar ungern aber klassischer pump and dump was hier betrieben wird. steigt um 5% fällt dann um 7%, steigt dann wieder fällt dann wieder. wir pendeln hier dauernd zwischen 0,34 und 0,37.
M
MrVistos, 22.11.2021 17:55 Uhr
0
Leider haben unsere genossen von der anderen Seite des Planeten den Kurs nicht nachhaltig gefördert. 😏
UncleB
UncleB, 22.11.2021 15:21 Uhr
0
Ich sehe auch knapp 10%💪...keine News, aber im Januar wird begonnen mit dem bohren...Hier geht's also bald gut hoch. Bin sehr zufrieden auch wenn ich im Minus bin 😂
M
MrVistos, 22.11.2021 15:09 Uhr
0
Ich sehe knapp 5 Prozent. 😜
T
Tommyistpleite, 22.11.2021 15:02 Uhr
0
Gibt es news? Knapp 10%
M
MrVistos, 22.11.2021 9:03 Uhr
0
Moin moin meine lieben. Auf eine neue Woche 🍻👏
UncleB
UncleB, 21.11.2021 23:44 Uhr
0
So muss das sein
T
Tommyistpleite, 21.11.2021 22:33 Uhr
1
Offen und direkt
T
Tommyistpleite, 21.11.2021 22:33 Uhr
0
😀😀
UncleB
UncleB, 21.11.2021 19:59 Uhr
0
Thomas, verpis.s dich du Trol.l, Profil 2 Tage alt und verteilt seine gepushe in jedem Lithium Forum.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,86 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,99 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,74 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -10,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,97 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,98 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,87 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -4,72 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,54 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -3,44 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen