PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
16:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.949
Pennyzock
Pennyzock, 10.12.2021 15:05 Uhr
1
hab jetzt den dip genutzt zum nachkaufen um EK zu senken
H
HeadingNorth, 08.12.2021 21:01 Uhr
0
Aber bald fahren wir hier los leute
H
HeadingNorth, 08.12.2021 21:01 Uhr
0
Albemarle ist ganz oben mit dabei
H
Hatzel, 08.12.2021 20:47 Uhr
0
Ich glaube Livent ist ein großer Player. FCM Lithium, Rio Tinto. Oder liege ich da falsch?
Alex0707
Alex0707, 08.12.2021 20:23 Uhr
0
Hatzel, weißt du wem gehören fast alle Lithium Unternehmen in Argentinien?
H
Hatzel, 08.12.2021 14:42 Uhr
0
Nur um zu schauen wie die PEA von anderen Unternehmen sind und zum Vergleichen. Lithium ist für mich ein Markt in dem man weltweit schauen sollte. Es gibt viele Länder wie Argentinien, Chile aber auch Kanada
hackel777
hackel777, 08.12.2021 14:30 Uhr
0
Was ist es dann 🤔🙈😄
H
Hatzel, 08.12.2021 12:38 Uhr
0
Wenn ihr Lust habt, dann schaut mal bei einem kanadischen Unternehmen die heutige PEA an, soll keine Werbung sein: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-12/54693918-noram-lithium-corp-noram-lithium-corp-zeus-pea-shows-31-after-tax-irr-usd-dollar-1-299-billion-after-tax-npv-200.htm
T
Tobias.Deal, 07.12.2021 17:14 Uhr
6
Gestern habe ich noch einmal ordentlich nachgelegt. Das sind unsere letzten Gelegenheiten. Ab Januar werden wir diese Preise definitiv nicht mehr sehen.
BenJam
BenJam, 07.12.2021 10:51 Uhr
1
Ich hab auch mal eine Gruppe auf Tele...gramm zusätzlich eröffnet, dort kann man immer etwas besser Infos beisammen halten durch die Anheftfunktion + Bilder senden😊. Bei Interesse, einfach beitreten. Argentina Lithium & Energy https://t.me/argentina_lithium_news_und_infos
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,84 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,36 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,31 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
10 Marvel Hauptdiskussion -5,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,93 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,69 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
7 Marvel Hauptdiskussion -1,29 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,30 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +3,90 %
Alle Diskussionen