PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0565 EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.949
D
Damadato, 20.10.2021 7:41 Uhr
0
Lang und Schwarz handelt erst ab 7:30
S
Starsky83, 20.10.2021 7:40 Uhr
0
Warum soll es heute hochgehen? Irgendwelche news?
KleinerFuchs
KleinerFuchs, 20.10.2021 7:40 Uhr
0
Vermutlich über lang und schwarz
V
Vedel, 20.10.2021 7:40 Uhr
0
Ich hoffe auf eine konstanten und nachhaltigen Kursanstieg. Mir würden 5-10% im Durschnitt ja schon völlig reichen.
D
Damadato, 20.10.2021 7:40 Uhr
0
Eine Frage wo kauft ihr so früh?
C
CASHER1, 20.10.2021 7:36 Uhr
1
Jetzt gehts wieder aufwärts !!! und International geht mit heinz den bach runter
J
Jacky7, 20.10.2021 7:29 Uhr
0
Super Aktie das macht Spaß : )
C
CASHER1, 20.10.2021 7:25 Uhr
0
Jetzt gehts wieder Berg auf Leute 🚀
R
Roman1234, 20.10.2021 6:44 Uhr
0
Klaus was isn mit dir los, das ist ein aktuelles interview
O
Olsewolf1212, 20.10.2021 6:40 Uhr
0
Nee n video
K
KlausiHansi92, 20.10.2021 6:38 Uhr
0
Alter ist das ne virus Seite?
R
Roman1234, 20.10.2021 6:34 Uhr
1
https://m365.us.vadesecure.com/safeproxy/v4?f=yq269SmENocWwPbWllGe9_SnADJraJyHmiTmWRzlKu98ZIKx0RzRpUk8OlwmFMpj&i=vhd-wwU-8xdZtKa6NIlag5GFMMzEzk5p_Q9M3ztZ8S3OmwUKAypgut9adTwXYJxmpgtRgYKDXrtiht0FwzPm8g&k=aO2I&r=DN0O7YM_IOAIXtUDJbVHQs4-vL9I4BSGC1bO4aVjCXx84ykCi17vvNwU_Zgewjzf&s=425c2b18fa53f941433c9f1b9f14213e7e2829c161084c23d009c596c360959e&u=https%3A%2F%2Fdrive.google.com%2Ffile%2Fd%2F1w_LKTaCdyu1RU3xK6vqFNjqX6EjfDsAq%2Fview%3Fusp%3Dsharing
R
Roman1234, 20.10.2021 6:33 Uhr
0
Ich hab wirklich eine Mail an ALE geschrieben und auch eine Antwort bekommen.......die werden die Nöchsten Tage eine Finanzierung bekanntgeben der rest von der mail ist auch auf der homepage zu finden....hört sich doch nicht schlecht an.
R
Roman1234, 20.10.2021 6:26 Uhr
0
Danke Andercover, wie in anderen foren wiedermal super arbeit von dir👍
UncleB
UncleB, 20.10.2021 1:23 Uhr
0
Jetzt noch ,,aktuelle" News (stand : 20.10.2021) würde den Kurs sicher ordentlich nach Norden treiben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen