PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,069 EUR
-1,15 % -0,001
09:46:36 Uhr, Gettex
Kommentare 4.949
Tennis123
Tennis123, 24.10.2021 19:27 Uhr
0
Start
M
McM0neysack, 24.10.2021 16:46 Uhr
2
Ja mal sehen was so geht die Woche. Vielleicht passiert ja was. Aber bitte erst Richtung Ende der Woche. Ich will nochmal etwas reinstecken 💰🍆💰
M
MrVistos, 24.10.2021 16:41 Uhr
1
Bitte keine Rakete. Wir brauchen nachhaltige Kursanstiege. Ich will langfristig stabil stehen und nicht hoch und runter
T
Tibbay, 24.10.2021 16:34 Uhr
0
Morgen wird hoffentlich eine Rakete gezündet Richtung 0,50
M
MrVistos, 24.10.2021 10:26 Uhr
3
Das heißt hold the line. Ist absolute schwachsinnig zu verkaufen. Bei Bodenbildung eher kaufen (in Tranchen) dann müssen wir halt gemeinsam eine längere Zeit warten, bis es wieder grün sieht
Achimenes
Achimenes, 24.10.2021 8:15 Uhr
0
Wir werden reich?
S
Smily777, 24.10.2021 8:08 Uhr
0
Was heisst das?
M
MrVistos, 23.10.2021 14:34 Uhr
0
Nichtsdestotrotz, falls ein Investor diese warrants erwirbt, dann weiß man, wo die Reise hingeht.
M
MrVistos, 23.10.2021 14:30 Uhr
0
Kann mich auch täuschen, mein Englisch ist begrenzt 😂
M
MrVistos, 23.10.2021 14:29 Uhr
0
https://argentinalithium.com/investors/share-structure einfach runterscrollen
Alex0707
Alex0707, 23.10.2021 14:14 Uhr
0
Artemist, wo hast du info um 2$ gefunden
M
McM0neysack, 23.10.2021 11:35 Uhr
0
Ja das habe ich mir auch schon so gedacht. Also ich schiess auch immer kleine Tranchen rein.
M
MrVistos, 23.10.2021 11:11 Uhr
1
Das sollten auch alle tun, die dick im Minus sind. Drehen wir den pushern einen strick aus ihrem eigenen Seil. Habe mir den chart angeschaut. Die Aktie ist nun bekannt und das Unternehmen wird operativ aktiver. Beachtlich: es werden Optionen 2$ angeboten. Womöglich ein Anhaltspunkt wo man irgendwann hin möchte.
M
MrVistos, 23.10.2021 11:09 Uhr
1
Also ich werde nun regelmäßig nachkaufen, erst recht, wenn es unter 0.3 fällt
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,85 %
6 VW Hauptdiskussion -2,57 %
7 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,08 %
9 IPO CSG -1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,78 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,35 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,38 %
4 VW Hauptdiskussion -2,86 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,78 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
8 IPO CSG -1,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen