PANTHERA EXPLORATION WKN: A2N7AW ISIN: CA04016E2024 Kürzel: LIT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,055 EUR
±0,00 % ±0,000
18:13:26 Uhr, Gettex
Kommentare 4.949
J
Jacky7, 25.10.2021 11:52 Uhr
0
Schön wenn ein Plan aufgeht. : )
t
tddh, 25.10.2021 11:44 Uhr
0
14 k Anteile und fett minus hahaha
t
tddh, 25.10.2021 11:43 Uhr
0
Konntet ihr schon etwas EK senken ? Ich bin noch bei 0,56 😓
M
MrVistos, 25.10.2021 11:38 Uhr
0
Ja, sehe ich genauso. Abwarten, Tee trinken und EK senken. Und mit etwas Glück zahlt sich die Geduld eines Tages mehr als profitabel aus.
t
tddh, 25.10.2021 11:35 Uhr
0
Jeden 2-3% Steigerung gibt uns allen mehr Hoffnung . Letzte Woche dachte ich „ Alter wie sind alle am ar sch“ weil da kein Boden kam . Aber ich gleiche es hat sich langsam stabilisiert
t
tddh, 25.10.2021 11:34 Uhr
0
Ist genug Zeit . Die Aktie wird nicht mehr so Rasant steigen . Wer Geld hat soll nachkaufen solange es noch günstig ist
t
tddh, 25.10.2021 11:33 Uhr
0
👍
M
MrVistos, 25.10.2021 11:14 Uhr
0
@tddh Seitwärtsbewegung wäre für viele hier das Beste, um den EK zu erholen.
t
tddh, 25.10.2021 11:11 Uhr
0
Ich denke jetzt kommt erst mal Seitwärts Bewegung ... dann wenn die Zeit kommt schießt es wieder nach oben , außer es kommen Gute News . Dann steigt der Kurs gesund
Mr_penny
Mr_penny, 25.10.2021 10:36 Uhr
0
Gut, deckt sich auch mit meinem Plan ;) Hoffen wir mal auf eine bessere Woche.
M
MrVistos, 25.10.2021 10:32 Uhr
0
Naja, dass ist nichts besonderes. Wenn es tatsächlich nachhaltig ist, kann man sich freuen.
J
Jacky7, 25.10.2021 10:28 Uhr
0
Es steigt
M
MrVistos, 25.10.2021 10:23 Uhr
0
Hold the line, meint sie wahrscheinlich.
Mr_penny
Mr_penny, 25.10.2021 10:20 Uhr
0
@jacky7: Welcher Plan?
J
Jacky7, 25.10.2021 10:14 Uhr
0
Ich liebe es wenn ein Plan aufgeht : )
Nizza
Nizza, 25.10.2021 10:08 Uhr
0
Schauen wir mal …
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,91 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,17 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,89 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,27 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,89 %
7 Strategy B -8,89 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,43 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,36 %
7 Strategy B -8,83 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,25 %
10 Investmentchancen -5,94 %
Alle Diskussionen