PARK HOTELS+RESORTS DL-01 WKN: A2AQ45 ISIN: US7005171050 Kürzel: HIP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,91 EUR
+0,87 % +0,11
15:46:05 Uhr, Baader Bank
Kommentare 152
Olli2111
Olli2111, 20.03.2020 18:35 Uhr
0
Vielleicht kommt noch mal eine Gelegenheit wieder einzusteigen. Habe mich auch sehr bei Omega geärgert. Ärgern ist nicht gut.
_Janina_
_Janina_, 20.03.2020 13:24 Uhr
0
Ja, in der Theorie! Leider aber auch gestern mit kleinem Gewinn bereits wieder verkauft. Ich ärgere mich schwarz
Olli2111
Olli2111, 20.03.2020 12:37 Uhr
0
Super Einstieg hast du ja erwischt, bis jetzt.
_Janina_
_Janina_, 18.03.2020 18:52 Uhr
0
Bin mal mit einer kleinen Position eingestiegen.. Sehr viel tiefer kann es ja nicht mehr gehen.. Kann mir jemand sagen wie es um die Dividende steht?
U
Underberg, 17.03.2020 16:08 Uhr
0
Wow
FCINGO
FCINGO, 10.03.2020 12:42 Uhr
0
Nun das war klar aber nach 2020 geht das Leben auch noch weiter.
Cobain
Cobain, 10.03.2020 8:07 Uhr
0
Hast du etwas anderes erwartet für die Branche?
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 22:10 Uhr
0
Die zahlen hier waren doch ganz gut .
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 21:46 Uhr
0
Ja da könntest du recht haben. Hier warte ich auch noch ab.
Bakerina
Bakerina, 28.02.2020 20:03 Uhr
0
Also bei den Hotels geht's sicher noch weiter bergab, würde da eher die Füße still halten.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:53 Uhr
0
Aber auch eine einmalige Gelegenheit.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:52 Uhr
0
Ja leider. Das ist auch der schwerste bzw schnellste Absturz seit 12 Jahren.
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 16:36 Uhr
0
Ja bei mir auch . Hatte nur 3000€ über , die werde ich verteilen. Leider hat man in solchen Börsen Zeiten nicht genug Geld zur Verfügung 🤷‍♂️
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:26 Uhr
0
Bin so unflexibel in solchen Zeiten. Teilweise dauert es zwei Tage bis eine Überweisung angekommen ist. Das nervt.
Olli2111
Olli2111, 28.02.2020 16:25 Uhr
0
Hey Ingo, ich schaue Montag mal ob ich bei einigem zuschlage. Dann ist auch endlich das Geld auf den richtigen Konten.
FCINGO
FCINGO, 28.02.2020 15:53 Uhr
0
Ich werde wohl hier und bei Service Properties nachkaufen . Aber erst muss sich alles etwas beruhigen
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,62 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,85 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,50 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,00 %
8 Dax Prognose +0,50 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,66 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,27 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,99 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,59 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,33 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,37 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +6,96 %
Alle Diskussionen