PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
14:28:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.943
Seashehe
Seashehe, 07.10.2022 20:54 Uhr
3

Ja ab Montag wieder pwn und es wird.... Trommelwirbel.... Nichts passieren💤💤💤

Welcher Spaßvogel hat sich denn da ein neues Profil erstell und spamt jetzt sämtliche Gruppen mit sinnlosen copy und paste Nachrichten voll?
B
Babadook, 07.10.2022 20:23 Uhr
0
Ja ab Montag wieder pwn und es wird.... Trommelwirbel.... Nichts passieren💤💤💤
UDG
UDG, 07.10.2022 20:06 Uhr
2
Hauptsache, ihr seid bis Montag fertig mit dem Quatsch. Dann geht's hier nämlich wieder um PWN.
UDG
UDG, 07.10.2022 20:04 Uhr
0
Was n das jetzt für'n Kasperletheater hier?
Lümml
Lümml, 07.10.2022 20:00 Uhr
0
Ja aber bei dir leider nicht.
B
Babadook, 07.10.2022 19:54 Uhr
0

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.

Ok dann ist ja alles gut 🤗
P
ProBahn, 07.10.2022 19:51 Uhr
0

Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️

Ach komm OIG, Bergen, Pensana und Parkway sind doch alle nicht so tief gefallen wie FYI also nicht so negativ.
B
Babadook, 07.10.2022 19:05 Uhr
0
Find ich gut Wasser wird immer wichtiger in der Zukunft. Behalte dein flüssiges Gold vielleicht wirst du dadurch reich irgendwie irgendwo irgendwann
Lümml
Lümml, 07.10.2022 19:02 Uhr
0
Ich würde nicht mal Wasser spenden wenn du brennst!
B
Babadook, 07.10.2022 18:39 Uhr
0
Ah der PatVFanclub ist da, Hallo Lümmel👋 wie viel hast du gespendet und wie viel verloren? 🌹☺️
B
Babadook, 07.10.2022 18:05 Uhr
0
Parkway wird nichts mehr totaler Schrott genau wie die anderen Aktien für die PatV/Hoerti Werbung gemacht hat. Wer für die Tipps gespendet hat hat doppelt verloren.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,42 %
2 Germany 40 Prognose +1,03 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -10,60 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,11 %
6 Investmentchancen -1,16 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +3,04 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -3,34 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,70 %
5 Investmentchancen -0,31 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +3,18 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,35 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -1,23 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,72 %
Alle Diskussionen