PARKWAY MINERALS NL WKN: A1JH27 ISIN: AU000000PWN8 Kürzel: PWN Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,007 EUR
±0,00 % ±0,000
14:22:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.943
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 12:49 Uhr
0
mit Parkway Aktien kann man sich solche Weinberge leisten - Chateau Bahay ;o)
C
Coralbay, 06.03.2025 11:02 Uhr
0
Großartig der Louis de...immer wieder
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 10:58 Uhr
0
https://www.youtube.com/watch?v=_4n09CM63Tk
C
Coralbay, 06.03.2025 10:13 Uhr
0
Jetzt wird's bald kulinarisch. Soll es sein wie beim Wein....ein guter Wein muss eben reifen...Zeit brauchen wir.
C
Coralbay, 06.03.2025 10:11 Uhr
0
" Hauch von Umsatz"....😄
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 9:52 Uhr
0
D´accord Monsieur - der alte Deckel mit einem Hauch von Umsatz von oben angetestet und somit den Ausbruch bestätigt
C
Coralbay, 06.03.2025 9:35 Uhr
0

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze

Treize... mit Verlaub!
b
brickal, 06.03.2025 9:35 Uhr
0
Ich beziehe mich dabei auf diesen Absatz: Parkway recently disclosed that it has executed a binding term sheet with an industrial-scale project developer in relation to the potential co-location and development of a proposed QBS brine electrolysis complex on the developer’s existing project site. The planned disclosure of a joint media release regarding the brine electrolysis complex has been temporarily delayed, to provide relevant government stakeholders with an appropriate opportunity to review the potential implications of co-location, given the highly strategic location of the planned QBEC project. In the interim, a range of site planning, regulatory approvals and engineering related activities continue to proceed, to ensure continued progress and provide maximum optionality regarding potential development timeframes.
b
brickal, 06.03.2025 9:31 Uhr
0
soweit ich das im Corporate Update gelesen habe, ist ja alles angerichtet, aber die finale behördliche “Freigabe/Genehmigung” dauert länger als erwartet …
Horrorszenario
Horrorszenario, 06.03.2025 0:25 Uhr
0

Den fofftein musst ich als Badener auch erst x herguugeln👌

und um die intelligenz vom chatbot zu testen bin ich dann ja auf sehr südliche gefilde umgeschwenkt - sedici - aktuell ja leider wieder quatorze
C
Coralbay, 05.03.2025 23:30 Uhr
0
Den fofftein musst ich als Badener auch erst x herguugeln👌
Horrorszenario
Horrorszenario, 05.03.2025 23:13 Uhr
0

...eher, weil es nichts zu besprechen gibt.

dann wären die aussies ja wesentlich vernünftiger/ rationaler als wir hier - ein hühnerhaufen der bei jedem gerücht oder weniger massenweise postings generiert - was übrigens der chartbot in keiner weise zu verstehen in der lage ist - wie schon das mit der aktie fofftein (nordlichter lachen sich tot) zum vorschein kam - was übrigens auch nicht chatbots nicht geschnallt haben...immerhin etwas spass bis zur marke von 5 cent
Horrorszenario
Horrorszenario, 05.03.2025 23:11 Uhr
0
doch - bloß schon länger her
D
Dänu, 05.03.2025 21:42 Uhr
0
Bei Goldinvest wurde auch nichts über die Ankündigung berichtet
C
Coralbay, 05.03.2025 19:36 Uhr
0
...eher, weil es nichts zu besprechen gibt.
Horrorszenario
Horrorszenario, 05.03.2025 19:30 Uhr
0
erstaunlich dass auf hotcopper seit 6 tagen funkstille herrscht.... traut sich keiner was zu sagen um nicht als insider ärger zubekommen...???
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PARKWAY MINERALS NL Hauptdiskussion
2 News und Wissenswertes zu Parkway Corporate Ltd
3 was ist parkway Minerals ?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,11 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 Dax Prognose +0,11 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +1,31 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,93 %
9 Security der nächsten Generation +0,95 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,14 %
4 Ast Space Mobile -1,71 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,85 %
6 Freunde der Tellekom -2,48 %
7 Security der nächsten Generation +0,95 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 Allianz- Diskussion mit derminator +0,85 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen