PARTNERS GROUP HOLDING WKN: A0JJY6 ISIN: CH0024608827 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

709,50 EUR
-0,98 % -7,00
16:32:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine bestimmte Firma und vergleichen sie mit der DWS Group. Freibayer1 und donnralfo führen eine persönliche Unterhaltung, während andere User wie Roter1902 und Blue_Lion5 über den aktuellen Kurs der Firma sprechen. Unleashed und HarryAP vergleichen die Gewinn- und Ergebnisentwicklung sowie die Dividendenpolitik der beiden Firmen. Redripp_ bevorzugt die diskutierte Firma gegenüber DWS, während BULLDOG123 nach Gründen für den fallenden Kurs fragt. Woingenau und Stockssuck1977 zeigen Interesse am Einstieg, und TomTurbo fragt nach der zukünftigen Entwicklung des Kurses.
Kommentare 24
A
Acde222, 12. Jun 9:08 Uhr
0
Ja die Kommunikation war schon sehr schwach... Ein Hoffnungsfunken sind für mich die zuletzt fetten Zukäufe aus dem Management. Partners Group muss jetzt liefern.
T
TomTurbo, 9. Jun 21:36 Uhr
0
Ich warne jeden, sich die Transparenz und das Risikomanagement der Partners Group beim Global Value SICAV genau anzusehen. Mein Vertrauen ist komplett zerstört: Wir Anleger wurden erst über die Probleme informiert, als der Kurs bereits um 17 % abgestürzt war. Ein proaktives Risikomanagement sieht anders aus. Ich habe mein Engagement dort beendet und rate aufgrund dieser Salamitaktik zur äußersten Vorsicht. Ich habe die Geschäftsleitung offiziell in CC mit der Compliance kontaktiert – wer dort investiert, sollte sich bewusst sein, dass die Kommunikation gegenüber Aktionären hier aktuell katastrophal ist.
Dieguito70
Dieguito70, 3. Jun 18:55 Uhr
0
Doch.. 😃
S
Stockssuck1977, 3. Jun 17:18 Uhr
0
Und keiner heute rein? Ist. Doch ein Schnäppchen...
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 26. Mär 14:25 Uhr
0
Würde hier gerne einsteigen, darf also gerne nochmal unter die 900
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:17 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts hier weiter?
T
TomTurbo, 20.02.2026 8:12 Uhr
0
Was denkt ihr, wie gehts weiter?
Woingenau
Woingenau, 24.11.2023 8:32 Uhr
0
Bin mal dabei
r
redripp_, 02.05.2022 11:56 Uhr
1
Finde hier besser als DWS
HarryAP
HarryAP, 11.02.2022 12:17 Uhr
0
DWS ist sehr gut. 2 € auf einen Kurs um derzeit etwa 36 € , sehr gut für mich. Plus Kurspotential von 20% . Partners Group nicht schlecht, aber Schweizer Divi. Für dt. Kleinanleger mehr Gedöns mit der Steuer.
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:54 Uhr
0
Morgen in die Runde wär das hier etwas was für euch oder die DWS Group? Die Gewinn und Ergebnisentwicklung sieht hier ja was besser aus, aber die Ausschüttung ist bei DWS geringer und die Eigenkapitalquote wird auf und nicht abgebaut…
Unleashed
Unleashed, 07.07.2021 13:49 Uhr
0
🙋🏻
R
Roter1902, 14.05.2021 19:52 Uhr
0
Bei 800 war sie mir zu teuer, und jetzt... 😒
Freibayer1
Freibayer1, 16.06.2020 21:45 Uhr
0
Donnralfo so ist es👍😉
d
donnralfo, 16.06.2020 18:03 Uhr
0
Läuft, schaust du Nik navarsky oder wie kamst du hierher? Habe dem heute geschaut und mir das hier mal angesehen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,42 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,33 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,95 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,34 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,07 %
9 Security der nächsten Generation -5,95 %
10 Germany 40 Prognose -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,38 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,32 %
4 NIKE Hauptdiskussion -0,80 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,32 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,09 %
8 Security der nächsten Generation -3,55 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,18 %
Alle Diskussionen