Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.929
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 14:51 Uhr
0

Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80

Hoffentlich rechtzeitig, sind derzeit um mehr als 10Cent gesunken. naja....geht ja auch um UBoot-Technik :) (Scherz, durchaus seriös)
O
Orb101, 17. Apr 12:17 Uhr
1
Ich bin auch nochmal raus und warte auf besseren einstieg. RSI ist anscheinend bei über 80
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:56 Uhr
0
Blackberry hab ich noch mal geschaut, ist nicht verkehrt, aber jetzt wohl schon erst mal ein wenig zu teuer geworden. Werde ein wenig abwarten und - wenn- irgendwo zwischen 3,50 und 3,70 eine Limit Order platzieren. Die derzeitigen 4,07 sind mir zu teuer, denke, dass sackt erst noch mal wieder.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 17. Apr 11:51 Uhr
0

Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen

Interessant - danke für die Info. auch wenn die Erwartungen insgesamt eher durchwachsen ausfallen. Ob das noch richtig knallt muss sich erweisen. Aber für eine kleinere Position sicher nicht verkehrt.....
O
Orb101, 16. Apr 21:50 Uhr
0
Hat schon die ersten Prozente eingefahren. Könnte gut abgehen
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
https://www.stock-world.de/blackberry-aktie-u-boot-allianz/
O
Orb101, 16. Apr 21:49 Uhr
0
Blackberry ist jetzt von Handy auf Verteidigung umgestiegen
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 15:46 Uhr
0

Deine Burford zieht an 💥

jooo...denke, das wird auch noch signifikant mehr. Hoffe ich wenigstens Mir gefällt das Ding :)
D
Dr.Future, 16. Apr 14:13 Uhr
0

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?

Deine Burford zieht an 💥
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 16. Apr 12:23 Uhr
0

Sivers Semiconductors SE0003917798 ganz interessant Kooperation mit Jabil

Liegen derzeit bei 2,06 Euro mit einer starken Kaufempfehlung und einem KURZIEL VON 0,65€ ?!?!? Staun.....verstehe ich derzeit noch nicht, um ehrlich zu sein...was ist mir da entgangen?
D
Dr.Future, 15. Apr 22:58 Uhr
0
Robinhood, Webull machen einen Sprung, nachdem die US-Börsenaufsicht SEC die Aufhebung der Day-Trading-Beschränkung für Kleinanleger genehmigt hat Mittwoch, 15.04.2026 17:28 Quelle: reuters.com Damit werden die Hürden für kleinere Anleger gesenkt und sie können im Rahmen der neuen Einschussanforderungen unbegrenzt Tagesgeschäfte tätigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,34 %
2 Germany 40 Prognose +1,43 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,20 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,43 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,63 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,40 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,38 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,57 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,78 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,93 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -16,08 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,61 %
Alle Diskussionen