Passey: Potenzial Forum: Community User: Passey

Kommentare 2.929
H
High_light, 11. Mai 14:17 Uhr
0

weiss nicht. Der 5 Jahres-Chart und die Branche lassen da aber eigentlich nicht sehr viel erwarten? Was meinst Du ?

Kursziele: Analysten prognostizieren im Schnitt Kursziele zwischen 2,70 € und über 3,00 €.Kurspotenzial: Die Analystenmeinungen deuten auf ein signifikantes Potenzial hin, mit Erwartungen von über 100% Steigerung gegenüber dem aktuellen Kursniveau.Analystenempfehlungen: Überwiegend "Kaufen" (5 von 6 Analysten), 1 "Halten". Ich versuchs mal...
G
GavMan, 11. Mai 13:06 Uhr
0

jau...ich könnte mich ärgern, dass ich nicht mehr nachgekauft habe nach dem "UltraDip"....ich denke, dass die auch noch weiter steigen und sich dann irgendwo stabilisieren werden. MEREN Energy, jetzt umfirmiert in Africa Oil Company CA5889141019 sieht auch immer besser aus, hab ich ja schon seit längerem im Portofolio..

Ja war ein starker Tipp. Wollte damals eigentlich kaufen, hab es aber verpasst.
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 11. Mai 13:06 Uhr
0

Was haltet ihr von Syzygy AG?

weiss nicht. Der 5 Jahres-Chart und die Branche lassen da aber eigentlich nicht sehr viel erwarten? Was meinst Du ?
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 11. Mai 13:03 Uhr
1

2020 Bulkers 🚀 🚀

jau...ich könnte mich ärgern, dass ich nicht mehr nachgekauft habe nach dem "UltraDip"....ich denke, dass die auch noch weiter steigen und sich dann irgendwo stabilisieren werden. MEREN Energy, jetzt umfirmiert in Africa Oil Company CA5889141019 sieht auch immer besser aus, hab ich ja schon seit längerem im Portofolio..
H
High_light, 11. Mai 12:00 Uhr
0
Was haltet ihr von Syzygy AG?
D
Dr.Future, 11. Mai 10:51 Uhr
0
2020 Bulkers 🚀 🚀
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 8. Mai 20:39 Uhr
0

The Metals Company auch interessant.

in der Tat.....die CA87261Y1060 würde ich mir auch ins Depot legen, nur leider geht das nur wieder über die Hausbank mit 25€ Kosten für den Trade. Schade eigentlich. Habe aber auch wenig Lust, noch ein drittes Depot anzulegen. Schaumer mal.
A
Arno_Nüm, 8. Mai 12:08 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68432920-microvision-und-avular-wollen-in-zusammenarbeit-die-integration-von-autonomer-sensorik-und-drohnen-fuer-infrastrukturanwendungen-der-naechsten-generatio-248.htm
D
Dr.Future, 8. Mai 10:13 Uhr
0

ja, sehe ich auch so.....bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es wieder rauf gehen wird, wenn sich das "neue" Geschäftsmodell "Charter" erst mal etabliert hat. Bleibe auf jeden Fall dran. Nächte Woche gibts erst mal satt Dividende im mehrfach 4stelligen Bereich. Tröstet ein wenig.

2020 Bulkers 🚀
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 8. Mai 8:57 Uhr
0
China molybdenum zieht auch wieder gut an...bin schon etliche 100 Euro im plus..
G
GavMan, 6. Mai 21:22 Uhr
0
The Metals Company auch interessant.
G
GavMan, 6. Mai 20:48 Uhr
0

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Microvast_Insider_kauften_39_3_Millionen_Dollar-19733103

Bin gespannt auf die Zahlen, wundert mich, dass wir so abgebaut haben.
A
Arno_Nüm, 6. Mai 18:08 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Microvast_Insider_kauften_39_3_Millionen_Dollar-19733103
Zaphod_BBROX
Zaphod_BBROX, 6. Mai 17:35 Uhr
0

Auf 0,19€ gefallen und jetzt guter Anstieg auf 0,27€. Der Spread war zu hoch um bei 0,19€ einzusteigen

ja, sehe ich auch so.....bin eigentlich recht zuversichtlich, dass es wieder rauf gehen wird, wenn sich das "neue" Geschäftsmodell "Charter" erst mal etabliert hat. Bleibe auf jeden Fall dran. Nächte Woche gibts erst mal satt Dividende im mehrfach 4stelligen Bereich. Tröstet ein wenig.
D
Dr.Future, 6. Mai 9:18 Uhr
0

Dann kauf ich bald noch ein paar nach dad habe ich auch so erwartet...

Auf 0,19€ gefallen und jetzt guter Anstieg auf 0,27€. Der Spread war zu hoch um bei 0,19€ einzusteigen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen